Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das v350 sieht eigentlich sehr nett aus, aber ich weiss nicht woher die 2 120er Luft ziehen sollen.

Achte mal vorne rechts und links auf die kleinen Lochungen in der Seitenwand ;

Größere Bilder gabs dann auch schon hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5771238&postcount=206
Bei Lian Li auf der Page geizen die ja mit der Bildgröße.

Aber mir fällt gerade auf, das die bei Lian Li auf der Seite eine Höhe von 26,2 cm angeben. Das kann aber nicht hinhauen, weil im Vorfeld über 4cm mehr Höhe zum v300 berichtet wurde. Und das v300 ist 25 cm hoch.
Aber die Slotblenden hinten, sind schön neu designed :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mir fällt gerade auf, das die bei Lian Li auf der Seite eine Höhe von 26,2 cm angeben. Das kann aber nicht hinhauen, weil im Vorfeld über 4cm mehr Höhe zum v300 berichtet wurde. Und das v300 ist 25 cm hoch.
Aber die Slotblenden hinten, sind schön neu designed :d

Doch das könnte schon stimmen mit den 4cm da beim V300 das NT ja nicht ganz an der Decke sitzt. Das sind doch bestimmt 2cm (kannst ja mal bei deinem nachmessen). Und dann kommt noch die Höhe dazu. Dann ist man fast bei den 4cm.
 
Doch das könnte schon stimmen mit den 4cm da beim V300 das NT ja nicht ganz an der Decke sitzt. Das sind doch bestimmt 2cm (kannst ja mal bei deinem nachmessen). Und dann kommt noch die Höhe dazu. Dann ist man fast bei den 4cm.

Die Angaben vom v350 sind Außenmaße Oberkante Deckel bis Unterkante Gehäusefuß) auf der Lian Li Page. (H 262 mm)
Und mein v300 hat genau eine Höhe von 250 mm.
Wo siehst du da einen Unterschied von fast 4 cm ? :rolleyes:
Bei mir ergibt das exact 12 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
rein optisch siehts ja schon höher aus. Ich denke mal das in der Größenangabe auf der Lian Li seite der Fehler liegt. Warten wir mal ab bis es in den Shops gelistet ist. ;)

Edit:
Allerdings wenn ich nochmal genau schaue glaube ich es auch fast schon wieder, das es nur 12 mm sind.
Hab mal 2 ziemlich gleich große Bilder gesucht. Wenn man die Rückpartie vergleicht, ist da kaum ein Unterschied in der Höhe über den Slotblchen.

v300
http://www.gtek.se/img_prod/PCV300A_4.jpg

v350
http://lian-li.com/product/20070711105224.jpg

Wenn das wirklich so ist, war das warten umsonst und die Ankündigung mit den 4cm Höhe mehr ne Lüge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ein 48cm IDE-Kabel beim M40 reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch abhängig von deinen Mainboardlayout. ;) Kannst du nur selbst abmessen, bei eingebautem MoBo.
 
Ich denke nicht viele Mainboards haben die IDE-Ports woanders als am oberen rechten Rand, daher auch meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun schon bestellt und die 48cm Version genommen.
Das Mainboard entspricht in etwa Beispiel 1.
 
Edit:
Allerdings wenn ich nochmal genau schaue glaube ich es auch fast schon wieder, das es nur 12 mm sind.
Hab mal 2 ziemlich gleich große Bilder gesucht. Wenn man die Rückpartie vergleicht, ist da kaum ein Unterschied in der Höhe über den Slotblchen.

Wenn das wirklich so ist, war das warten umsonst und die Ankündigung mit den 4cm Höhe mehr ne Lüge ;)

Hast recht. Ich hab da irgendwie falsch geguckt :hmm: :wall:
Das NT ist doch nicht ganz an der Decke. Dann hoffen wir mal auf falsche Angaben seitens Lian Li. 1,2 cm wären nämlich weit von den 4 entfernt.
 
hmm also ich fand die front im mesh design beim v300 schon ziemlich geil :)

find das beim v350 iwie einfallslos die front einfach nur zu "glätten"..hat man auch keine möglichkeit mehr mit led-lüftern farbige akzente zu setzen..schade

naja immerhin sind jetzt leisere systeme durch die 120er lüfter möglich..
 
Hej!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein schickes kleines Dingchen zuzulegen, doch glaube ich dass ich da Probleme mit meiner Graka bekommen könnte. Die hat nen Accelero X2. AUf den meisten Bildern sieht es ziemlich so aus, als würde das in die Gehäuse von Aplus & CO nicht passen. Stimmt das, und wenn ja, was würdet Ihr empfehlen? welchen Kühler oder welches Gehäuse (Gehäuse wär mir lieber ;) ) ?
Thx schonmal :)
 
Ich bin seit heute ja auch stolzer V300b besitzer.

Aber mal eine Frage:
Hat jemand von euch schonmal im V300 eine CD-Blende (Lian Li Panel C-01B) verbaut?

Ich hatte die mir gleich mitbestellt und muss nun etwas enttäuscht feststellen dass die in diesem Gehäuse garnicht montiert werden kann. Jedenfalls nicht ohne weiteres modden (geradebiegen und anschweissen einer verlängerung).

Hier kommt nicht jemand zufällig aus dem Raum Düsseldorf/Neuss/Essen der Dremel-Begabt ist und mir mein Case für eine 8800GTS wie in den unzähligen Mods (nur 2 Beispiele) nachbearbeiten kann, oder? :asthanos:


bye
 
Hallo,

wollte mir einen Media-PC zusammenbauen. Setzte als Board das ASUS M2A-VM HDMI, 690G mit einem Brisbane X2 4400+ (non OC) ein und als Gehäuse das AeroCool AeroCube. Jetzt stellt sich für mich die Frage welchen CPU-Kühler ich verwenden soll?
Ich hatte einen Zalman CNPS7500-AlCu LED im Auge. Als Alternative könnte ich noch einen AMD Boxed Heatpipe Kühler vom Sockel 939 bekommen, passt der auf das Board (AM2 Sockel). Der neue Kühler sollte möglicht flach und leise sein. Welcher dieser beiden CPU-Kühler soll ich nehmen oder sollte ich lieber einen anderen verwenden und wenn ja welchen?
 
@ IGrandmaI

Den CNPS 7500 kannst du nehmen. Die Auswahl ist ja für den AeroCube sowieso nicht besonderns groß, weil du nur bis ca. 68 mm Höhe verbauen kannst. Es sein denn du tust an der Strebe was ändern. Dann ist mehr in der Höhe drin.
Alternativen ohne Mod sind aber auch

Thermaltake Blue Orb II
Zalman CNPS 8700
Zalman CNPS 8000

Eben alles was flach genug ist....aber das sind nicht grad die besten Kühler ;)
Hinzugefügter Post:
Ich bin seit heute ja auch stolzer V300b besitzer.

Aber mal eine Frage:
Hat jemand von euch schonmal im V300 eine CD-Blende (Lian Li Panel C-01B) verbaut?

Ich hatte die mir gleich mitbestellt und muss nun etwas enttäuscht feststellen dass die in diesem Gehäuse garnicht montiert werden kann. Jedenfalls nicht ohne weiteres modden (geradebiegen und anschweissen einer verlängerung).

Meinst du etwa so ? ;)



Leider nur ein Handy-Cam Pic....Digicam ist gestern runtergefallen und kaputt :(

Ist nicht viel Modding nötig dafür.
Im original passen die Blenden nur für die anderen Lian Li Cases.
Für das v300 musst du die beiden seitlichen Schenkel abschneiden und die Blende dann mit ner Heißklebepistole an das Laufwerk seitlich festkleben. Ist ne Sache von ein paar Minuten und hält bombig. Im Falle eines Ausbaus geht der Heißkleber auch wieder rückstandslos abzuziehen.

Hab mir dann, weil ich gerade mal dabei war auch gleich meine Lüftersteuerung mit Hilfe einer Original Laufwerksblende in silber umgebaut :d
Die NZXT gibts ja lieder nur in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa so ? ;)



Ist nicht viel Modding nötig dafür.

HA! Gut der Mann :bigok:

Ich dachte ja ich müsste die nach vorne zeigenden "Flügel" abflexen und eine verlängerung nach hinten ziehen. Aber wenn du sagst dass das so bombig hält mach ich das natürlich so. ;)

Ich habe ja die gleiche in schwarz, da kann ich ja auf bestehndes Wissen zurückgreifen.

Danke für den Tip.


(Mittlerweile wäre ich ja schon fast, für ein eigenes V300 Sammelthread in dem solche Rafinessen aufgeführt wären. Aber Hilfe-suchenden, wird vielleicht meine Artikelbelbezeichnung von oben, den Weg hierhin finden lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wär auch dafür, da bei mir demnächst auch ne Modaktion mit dem V300 anfängt. Ich sag nur Wakü, komplett intern :d
 
Ich würde ja glatt einen aufmachen, wenn ich wüsste wie das mit den Sammelthreads hier gehandhabt wird. Kann die jeder aufmachen oder nur Leute mit mehr Rechten, weil man das erste Post ja immer (und nicht nur bis 4 Stunden danach) ändern können muss.

avatar17159_16.gif
solange mein V300 noch auf seine Lüfter wartet könnte ich jetzt vorallem gut das Case Dokumentieren.

(ja, das ist oc-mans avatar :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich brökelt gerade an, dass Caseking (andere shops scheinbar auch), den Liefertermin des M40 nun nochmal 9 Tage nach hinten verschoben hat.

Da muss ich ja noch ewig auf meine Bestellung warten. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh