drexter
Enthusiast
Sieht doch klasse aus,was hast Du für eine pumpe genommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rimini: dauert noch - aber wie sagte rudi carell: lass dich überrschen, schnell kann es geschen...
Jap die Bilder hatte ich mir schon angesehen, sieht vielversprechend aus. Muss ja in meinem Fall auch nicht viel rein: Board+Kuehler, ne kleine BTB und der Brenner. Die Box wird bei mir auch nicht Transportiert, daher mache ich mir um die Strebe auch keine Gedanken. Es geht doch nichts ueber etwas Dremelarbeit@emissary42: schau mal post #101 cmram hat das case...
Der TC64 soll passiv einen Venice @ 2.6GHz kuehlen koennen? Ich habe nur einen 120er @ 3.8-5v im Heck, da stelle ich mir das schwierig vor. Das NT wird wohl auch extern werden, eventuell ein Artgenosse vom Pico ich denke, ich werde beim Ninja bleiben (hatte auch schon so ziemlich alles andere getestet)btw. den venice 3000 bekommste auch locker mit nem tc64 oder dem alpine ordentlich kühl hab auch zwei davon und den einen sogar mal mit oc @2600 mit dem tc 64 gekühlt...