Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier noch ein Bild:

dscf0739mediumpf2.jpg


Leider ist es noch nicht der Desktop von diesem PC, sondern der von dem rechts oben im ecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick =)

Wie viel Zoll hat denn der TFT?
Ist das auch ein Touchscreen?
 
Naja..

Schlecht scheint der ja nicht zu sein!
Man kommt immer schön an das Mainboard ran. Mal sehen was die ersten User dazu sagen.
 
Aber aus dem durchgehenden "Boden" des aufklappbaren Oberteils wird man wohl wenigstens das Löcherfeld raussägen müssen, wenn das nicht die Stabilität zu stark beeinflusst Ansonsten eine gute Idee, das OBerteil aufklappbar zu machen und der Preis ist ja auch unschlagbar, wenn das eine halbwegs ordentliche Konstruktion ist. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
Naja die Front gegällt mir allerdings nicht so gut -.-"
 
Aussehen ist ja erstmal reine Geschmackssache und vielleicht wird es ja auch mal andere Fronten geben. Mich interessieren vielmehr die "inneren Werte" im Vergleich zu anderen Gehäusekonstruktionen, so bin ich ja dann auch zu dem genialen X-Qpack gekommen.
 
@Rimini
Auf der CeBit waren mehrere von solchen Cubes ausgestellt ;)

Sahen auch nicht schlecht aus, nur der Klappmechanismus war in meinen augen sehr billig gemacht...

Was die Termik angeht bin ich auch sehr gespannt^^
 
Ja, wenn man sich die Bilder ansieht, scheint der Klappmechanismus sehr "klapprig" zu sein. Aber so oft muss dass ja nicht "klappen".
 
Meinte ich auch mit den vielen "Klappen", da könnte höchstens der Hersteller böse sein. Vertrauenswürdig sieht das wirklich nicht aus, muss man aber mal in der Realität gesehen haben.
 
Na das sieht doch echt nicht schlecht aus =)

Will miens auch endlich fertig haben!
 
Hat jemand das Cube Mars/Venus? Würde gerne mal ein paar bilder sehen.

Hmm...ein wenig rumschauen solltest Du schon. Allein hier im Thread sehe ich einige davon.
Ansonsten noch hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=281199
und hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157841

Also, ein wenig die Threads durchgehen und dann klappt das schon....wurde Dir aber bereits hier gesagt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=341669
 
Kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Im v300 gibts keine 2,5" Schächte...und "von vorne" geht gar nichts....nur 1x 3,5 + 2x 5,25" extern rechts und links. Und hinten für die HDs 2x 3,5" intern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt hier den thread gelesen und daher wollte ich mal konkret nach dem Aerocool AeroCube mit AM2/5600+ fragen:

Ohne Mod/Passivkühlung/OC - wie hoch darf der CPU-Kühler sein?
Ist zumindest mehr Platz als beim X-QPack, dort lt. angabe ja nur 67mm :(

Passt ein Scythe Samurai mit seinen 85mm Höhe.

Der BlueOrb scheidet aus.
 
Die unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Das Aplus ist ein wenig länger, aber in der Höhe hast Du bei beiden gleich wenig Platz.
Es sei denn, Du sägst die Strebe raus und hoffst, dass Dir das Netzteil nicht in die Quere kommt.

Aerocool AeroCube
Abmaße: 284 x 230 x 356 mm (BxHxT)
GESI_036_4k.jpg


Aplus CS-Blockbuster
Abmaße: 285 x 235 x 385 mm (BxHxT)
GEAP_016_2k.jpg


Daher wird der Samurai bei beiden nicht passen . Der passt dann aber standarmäßig ins Lian Li v300. Da hast Du in der Höhe fast 100 mm zur Verfügung.

.
 
Hi,

danke für den Hinweis :)

Dadurch habe ich den anderen Thread (APlus CS-Blockbuster) jetzt auch lesen können und dann muss der 5600+ eben mit dem Zalman 7500 CU auskommen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so habe meinen Cube mit wasser ausgestattet.
Bilder kann ich immo net zeigen da ich seit drei Wochen kein internet mehr habe.
Bin grad bei schwiegermutter.

Was meint Ihr,bekomme ich einen Zalman VF900-CU auf meiner 7600gt in mein kleines gehäuse?

grus drexter
 
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst leise sein.
Enermax, Seasonic, BeQuit? Oder doch was anderes?

Folgende Hardware ist verbaut:
Intel 6600
965P
2 x 1024 MByte (DDR800)
Geforce 8800GTX
2 x 500 Gbyte Samsung
DVD-brenner
Floppy
 
Ich glaub es geht mehr um die größe der Netzteil. Bei seasonioc weiss ich das manche etwas länger sind als normale netzteile. könnte dann schon schwieriger werden.
 
Hab mich nochmal umgeschaut und ein wenig mehr zur neuen Version vom Lian Li PC-V300 gefunden.

Veränderungen zur 1. Version

- Der 3,5" Schacht fällt weg.
- Geschlossene Front.
- 2x 120mm Lüfter in der Front die jetzt die Luft von seitlich ziehen.
- Am Festplattenkäfig sitzt jetzt ein 80 mm Lüfter.
- ca. 40 mm in der Höhe mehr als Version 1
- ca. 20 mm in der Länge mehr als Version 1



Fazit:
Die Front sieht jetzt zwar ein wenig nüchtern aus, aber dafür passen jetzt auch größere Grafikkarten problemlos und ohne Dremelarbeiten ins Case.
Die CPU-Kühlerauswahl fällt jetzt auch ein wenig leichter aufgrund der gewonnenen Höhe von 4cm.

Erscheinungstermin:
Zitat von pc-cooling
" Wenn sich im aktuellen Container bereits die 2te Revision
befindet, so wird das Gehäuse nächste Woche bei uns eintreffen -
ansonsten erst Ende April "

...

Hey der gefällt mir sehr gut, hab gerade schon die ältere Version mir angeschaut und die haben bei Lian-Li genau meine Kritik-Punkte beseitigt. Aber Leider sieht die Front nun sehr bescheiden aus :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh