Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzteil könnte evtl. knapp werden. Kommt auf die Ampere-Werte an.
Motherboard soll ja geil sein. I dont know...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Seitenlüfter gegen ein leiseres und stärkeres gewechselt,die anderen beiden gedrosselt.
Ich find sie doch recht laut.Ist aber subjektiv.
 
Wenn jemand sehr leise Lüfter mit (sehr ) hohem Luftdurchsatz kennt, bitte posten.Die im case sind zwar auf 7V leise,aber mehr als ein laues lüftchen kommt nicht mehr bei rum :(
 
Barebone

Hi,


ich bin auf der Suche nach einem Barebon,wo eine 8800 GTX samt EK Waterblocks reinpasst.Hat einer eine Idee ,bei welche Modell das passen könnte?


mfg
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ja ungerne ein case mitm dremel verunstalten aber wie würde es bei der Lanbox von Thermaltake aussehen. Passt da die GTS ganz rein?
 
Also ne 8800 GTX geht nicht in Verbindung mit A+ Blockbuster und dem Abit Fatality man kann die Stromstecker der 8800 nicht mehr stecken. Bei mir wird heute Abend der Dremel den nötigen Platz aus dem 2ten 5.25 Schacht rausholen :p. Oder hat jemand ein andere Idee?

Greetz
T@nk
 
Geht der Strockstecker nach oben also zur seite weg oder nach hinten? Weil nach hinten müsste es doch passen.
 
Die Stecker gehen nach oben wech.
Mit Dremelarbeiten sollte der Einsatz doch möglich sein,einer 8800GTX mit EK Watercooler,oder?


mfg
 
Die gehen nach oben Weg leider, allerdings müßte es mit Dremelarbeiten passen. Heute Abend weiß ich mehr....
 
wie groß darf denn ein cpukühler im lian li gehäuse sein?
 
Wurde bestimmt allein in diesem Thread schon 10x mal gesagt. :d
Max. 10cm Höhe Platz bis ans Netzteil. Also alles darunter ist möglich.
 
Des wiederholt sich ja alles hia zig mal :d
Naja wie gesagt hoffentlich kommt bald des neue Lian Li!!!!
..............................................................................
Zu den Kühlern nochmal -> es sind auf pccooling.de neue Lüfter(oder auch nicht :d) eingetroffen, die passen meiner Meinung nach alle ins Lian Li und halten dort den Prozzi küühl^^
 
Des wiederholt sich ja alles hia zig mal :d
Naja wie gesagt hoffentlich kommt bald des neue Lian Li!!!!

Das ist, wenn Leute immer nur die letzten 5 Postings lesen und zu faul sind ein paar Seiten nach hinten zu lesen :d :d :d

Zu den Kühlern nochmal -> es sind auf pccooling.de neue Lüfter(oder auch nicht :d) eingetroffen, die passen meiner Meinung nach alle ins Lian Li und halten dort den Prozzi küühl^^

Die neuen Kühler auf pc-cooling wären ?

Ich warte jedenfalls auf den MaxOrb der in den Staaten ja offensichtlich schon erhältlich ist.
Habe mich gestern gerade mit Dean Barker vom overclockercafe.com gemailt und der sagte das der Orb warscheinlich gegen Ende des Monats bei uns in den Shops stehen wird.
Thermaltake selber hielt es nicht für nötig meine Anfrage zu beantworten :(
Das Review vom Orb ist hier
http://www.overclockercafe.com/Reviews/cooling/Tt_MaxOrb/index.html

.
 
Lässt der Tets schon Rückschlüsse auf die Kühlleistung im Vgl zum BlueOrb/Red Orb zu?
Ich such immernoch n ordentlichen Kühler,der flach aber besser als die Fächerkühlerserie ist.
 
Nein, leider nicht.
Aber er schrieb mir...."believe me, the Cooler is worth the wait"
Und ich werde warten :d
Der kann ja eigentlich nur besser sein als der Blue Orb II. Mehr Kühlfläche und zusätzliche Heatpipes lassen doch hoffen, oder ?
Deutsche Reviews und Vergleiche mit anderen Kühlern werden wir wohl erst nach Erscheinung in Deutschland finden.
Alternative flache Kühler mit Heatpipe gibts ja sowieso nicht soviel....der Zalman CNPS 8700 soll ja auch erts im Juni kommen, wie ich las.

.
 
Jap,mit weniger Heatpipes.Ist daher die Frage,ob eine bessere Kühlleisung zu erwarten ist,und ob sich überhaupt der Umstieg von einem Fächerkühler lohnt.
 
Hallo,

der MaxOrb ist im Übrigen 95mm hoch, passt also auch nicht in die X-QPack-Derivate :-[

Ich such immernoch n ordentlichen Kühler,der flach aber besser als die Fächerkühlerserie ist.

Der Zalman 8700 :love:
quasi ein Zalman 7500 mit Heatpipes
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachtschwärmer ....das passt schon mit ein wenig Arbeit ;)
Der MaxOrb ist 95,2 mm hoch.

Hier bastele ich gerade am "Billigcase" Cube Venus, weil mein v300 ja fertig ist.
Habe nach ein wenig Schneidearbeit genau 118 mm vom Sockel bis Kante Netzteil, was auf der anderen Seite liegt.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von Pc-cooling

13. April - Thermalright Ultra-90 A für LGA775 eingetroffen!

Wie bereits angekündigt, ist nunmehr auch die LGA775 Variante der überarbeiteten "A" Version des leistungsstarken CPU Kühlers ab Lager verfügbar.

Ab sofort können sich auch Besitzer von Intel P4 LGA775 CPUs auf den Thermalright Ultra-90 A CPU Kühler freuen. Trotz kleinerer Maße gegenüber seinem Vorgängermodell glänzt der Tower Kühler durch eine unverändert hervorragende Kühlleistung.

10. April - Scythe Katana 2 eingetroffen

Die zweite Generation des Katana CPU Kühlers ist nun verfügbar. Der Triple-Heatpipe CPU Kühler ist mit der einzigartigen, geneigten Lamellenstruktur ausgestattet, die für noch mehr Leistung sorgt.

Mit Hilfe der neu entwickelten OFCS (Oval fin Contact Structure) wird beim neuen Scythe Katana 2 ein spürbar geringerer Wärmeverlust beim Abwärmetransport erreicht. Zusätzlich sind die großflächigen Alumininiumlamellen geneigt und ermöglicht somit eine simultane Kühlung von Prozessor und Mainboardkomponenten. Ein gleitgelagerter 100 mm Scythe Kaze Jyu Silent Lüfter sorgt für einen leistungsstarken und zugleich sehr geräuscharmen Luftstrom zur Kühlung der 51 Kühlrippen.

@funb des mein ich mit den neuen Kühlern, aber vermutlcih wisst ihr schon mehr als ich und die Teiel gehören schon zum alten Eisen ^^ naja viel spass
mfg Niko
 
Der Katana 2 hat 149mm Höhe, der Ultra-90 A hat 125mm Höhe, also sind beide leider zu hoch für die meisten Cube-Gehäuse.
 
okey, sorry dann hab ich des falsch gelesen da, thx für die Richtigstellung!
 
Stimmt...118 mm ist nicht die Welt und überhaupt nichts für die heutigen Towerkühler, die meist um die 150 mm und mehr haben. Aber es reicht für den MaxOrb locker.
Der Zalman 9500 geht rein, wie auch acessStar mit seinen Bildern hier beweist.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5887861&postcount=289
Aber Vorsicht, da ist auch die Lage des Sockels wichtig. Beim Abit NF-M2 nView ist es knapp, weil der Sockel etwas weiter in die Mitte gerückt ist als auf dem Asus Board von acessStar. Also am besten kurze Zeichnung machen, Lage des Sockels und Netzteil ermitteln, Höhe des Zalis aufmalen und den Kreis mit nem Zirkel aufs Papier bringen. Dann sieht man auf den mm genau obs passt und der am NT gerade so vorbeigeht.
 
...meinte eigentlich den 9700er - der ist aber noch ne ecke größer - wird dann wohl nicht passen....

Ne, der 9700er passt definitiv nicht.
Da müßtest Du schon das NT modden (Eine Ecke wegnehmen)

schon was über den sond vom maxorb gehört?

Vom MaxOrb bisher nichts neues gehört/gelesen

sanfter frühlingswind in meinem haar... (ich bin ein poet - lest das - ich muss ein poet sein :banana:)

:lol: ...das Zeug welches Du nimmst, hätt ich auch gerne :lol: ;)

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh