Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Des wiederholt sich ja alles hia zig mal
Naja wie gesagt hoffentlich kommt bald des neue Lian Li!!!!
Zu den Kühlern nochmal -> es sind auf pccooling.de neue Lüfter(oder auch nicht ) eingetroffen, die passen meiner Meinung nach alle ins Lian Li und halten dort den Prozzi küühl^^
Ich such immernoch n ordentlichen Kühler,der flach aber besser als die Fächerkühlerserie ist.
13. April - Thermalright Ultra-90 A für LGA775 eingetroffen!
Wie bereits angekündigt, ist nunmehr auch die LGA775 Variante der überarbeiteten "A" Version des leistungsstarken CPU Kühlers ab Lager verfügbar.
Ab sofort können sich auch Besitzer von Intel P4 LGA775 CPUs auf den Thermalright Ultra-90 A CPU Kühler freuen. Trotz kleinerer Maße gegenüber seinem Vorgängermodell glänzt der Tower Kühler durch eine unverändert hervorragende Kühlleistung.
10. April - Scythe Katana 2 eingetroffen
Die zweite Generation des Katana CPU Kühlers ist nun verfügbar. Der Triple-Heatpipe CPU Kühler ist mit der einzigartigen, geneigten Lamellenstruktur ausgestattet, die für noch mehr Leistung sorgt.
Mit Hilfe der neu entwickelten OFCS (Oval fin Contact Structure) wird beim neuen Scythe Katana 2 ein spürbar geringerer Wärmeverlust beim Abwärmetransport erreicht. Zusätzlich sind die großflächigen Alumininiumlamellen geneigt und ermöglicht somit eine simultane Kühlung von Prozessor und Mainboardkomponenten. Ein gleitgelagerter 100 mm Scythe Kaze Jyu Silent Lüfter sorgt für einen leistungsstarken und zugleich sehr geräuscharmen Luftstrom zur Kühlung der 51 Kühlrippen.
...meinte eigentlich den 9700er - der ist aber noch ne ecke größer - wird dann wohl nicht passen....
schon was über den sond vom maxorb gehört?
sanfter frühlingswind in meinem haar... (ich bin ein poet - lest das - ich muss ein poet sein )