Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Was? Wird das ganze noch mal verschoben oder was ist jetzt los?

Kann hier mal einer Klartext reden!!! :confused:

Ich will mein Case zeigen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nochmal nachgeguckt : darf ich überhaupt mitmachen ?

ich hab nämlich am 25.08.2003 23:48 gesagt das ich ganz gerne mitmachen wollte aber nicht weiss ob ichs schaff

und am 06.09.2003 16:20 hab ich dann gefragt ob ich noch mitmachen könnte
hab aber keine antwort bekommen

weil : Wer will kann sich jetzt und hier bis zum 31.8. eintragen und mitmachen.

kann ich jetzt mitmachen ? :( der absendetermin wurde ja auch verschoben

wie kommt ihr überhaupt auf den 15.11. ?

4 wochen nach umfrage war der 08.11. :hmm: - und im ersten post dieses threads steht auch 08.11.

auf der vorigen seite hat King of the hil
geschrieben, daß der 15.11. endtermin ist :hmm:

.... also der 08.11. ist endtermin :d :fresse:

dann beeil dich gefälligst - oder mach nur die seiten fertig, die man auf den pic's später sieht ;) :fresse:

bis zum 08 ist die graka noch nicht da aber ich denke das es eagal ist ob mit oder ohne den bis jetzt fehlen prozzi und graka die noch kommen. prozzi düft es schaffen aber die graka wohl nicht.

Shit, ich bruache Plexi. Ich glaube, ich falle aus!

Ok, mein MOd ist halbfertig........

ich würde auch einem halbfertigen case punkte geben, wenn der ansatz stimmt - die idee ist für mich entscheidend !

jo genau, machst vielleicht noch ne beschreibung/skizze von dem, was de vor hast, dann gibbet auch punkte

nur, wenn ers vorher veröffentlicht. er wills ja wenn überhaupt erst in verbindung mit der präsentation seinen cases amchen

Da meine ganzen Pläne in meinem Brain bestehen würde es schwer werden Bau-Pläne zu posten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh