Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wär dafür, king of the hil trotzdem mitmachen zu lassen, man kann ihm ja dann n paar strafpunkte aufdrücken(strafe muss sein:d:d)
ist doch ranzig, wenn er sich jetzt die mühe gemacht hat und wegen soner kleinigkeit ausgeschlossen wird.
man findet irgendwo hier im forum von jedem irgend n hinweis was es fürn mod wird

@King of the Hill
du kannst doch trotzdem das Case bauen...
1. es gibt noch andere Contests
2. du baust das Case doch für dich und nicht (nur) für den Contest
3. auch ohne Contest kannst du angeben und Lob bekommen!
4. Jetzt können wir dir auch helfen...kannst ja net mehr disqualifiziert werden :fresse:

es durften aber auch schon andre leute teilnehmen obwohl sie gegen die regeln verstiessen.

ich findwe eurofighter soll das entscheiden

ok...mh..aber eigentlich haben wir gesagt..das hier nicht einer bestimmt...sondern die community....dann is es auch gerecht...wir haben doch eine Demokratie :fresse:

Ich danke euch Jungs! Ich habe es gestern wohl in der Eile überlesen!

Ich habe auch den Moderator informiert, das er meinen Beitrag zensieren soll, damit man meine Ausführungen nicht mehr sieht!

mh...
@King of the hill
du kannst deinen Post doch editieren..dann is auch alles weg...einfach auf den Button "edit" klicken...natürlich an deinem Post..der zu viel verrät :d
ich habe schon wieder vergessen was da stand...trallaaalala...:fresse: :ha :d

Das ist richtig, aber den Tread von dem Beitrag danch kann ich nicht ändern!!!

Aber ich werde Ihn mal fragen!

Das ein Funzender Rechner drin sein muss hat echt keiner Gesagt. Aber ohne Komponenten sehen Tower immer so leer aus. ;)

zu King of the Hills Sache

Ich denke, dass er trotzdem mitmachen kann. Immerhin hat er in Unwissen gehandelt, und die Infos auch entfernt.

P.S.: Wer hat gesagt, dass ich hier irgendeine Führerrolle habe?

Vielen Dank nochmal an alle, die sich für mich eingesetzt haben!

So eine Community ist eben noch was wert!

THX

King of the hill

ich finde auch, daß "king of the hil" teilnehmen kann ;)

... falls ihr es noch nicht gesehen habt: ich bin abgemeldet.

och mensch harry du spielverderber *g* jetzt streiten wir uns also alle nur noch um den 2ten Platz....

neee, also ich bin auch dafür dass koth mitmachen darf, s sind ja keine bilder oder so im umlauf, und ideen, naja schwamm drüber......

ich hab grad wirklich keine zeit für sowas. ich mach grad sooooooo viele sachen gleichzeitig, daß ich nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll. und das wichtigste (wohnung für meine mom renovieren) kommt eh schon zu kurz :(

uuuuuuups, hab gerade mich etwas verlesen........

sorry, ich dachte du hast dich jetzt erst angemeldet, sollte n scherz sein. na dann ham wir ja doch noch ne chance auf den ersten platz *ggg*

wohnung is klar wichtiger, wollt dir jetzt nich auf den schlips treten, sorry....

ich fühl mich keineswegs auf den schlips getreten ;)

ich hab mich ja schon auf der ersten seite (war glaub ich der 3 post) angemeldet, aber, naja, ............

Ob ich rechtzeitig fertigwerde ist auch noch fraglich.
Der Mod ist schon zun Teil Fertig ( d.H. Präsentierfähig)
der Con noch nicht...

Tja, ich würde ja mitmachen, aber ich glaube, ich hab da schon etwas verloren, weil ich ja meinen Mod als History hier schon drinstehen hab. Aber mir ist das eigentlich so viel lieber, dann habt ihr immerhin wieder mal was zu lesen, was auch wirklich mit modden zu tun hat :fresse: :p

Es tut sich ja in letzter Zeit relativ wenig hier :(

Bin also nicht dabei, aber wen's interessiert: Green Machine

EDIT: Bilder sind im moment leider nicht sichtbar, weil sich wohl seit gestern Abend meine Firewall selbstständig gemacht hat oder der Server abgeschmiert ist :( Werde das heute Nachmittag richten.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mein mod wird nicht sehr fertig bis zum contest.... kann ja noch so weit baun dass man zu mindest fotos machen kann, gewinnen werd ich damit aber auf keinen fall weil die effects net zur geltung kommen...... kann ja die optische maus zu beleuchtung rein legen :fresse:

ich finde wir sollten den contest um 10 tagen verschieben da ich auch nicht fertig werde obwohl es nur kleinigkeiten sind. die zeit fehlt einfach. wenn nicht dann nehme ich hiermit offiziel nicht mehr teil......poste die pics später.

Meinen Con muss ich leider vom Cotest abmelden.
Er kommt evtl. Später
Aber den Mod wirds geben! Nur leider nicht ganz so toll. :(

das mit der cc hinterm tft is ja mal ne krasse idee ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von silverbullet
ich finde wir sollten den contest um 10 tagen verschieben da ich auch nicht fertig werde obwohl es nur kleinigkeiten sind. die zeit fehlt einfach. wenn nicht dann nehme ich hiermit offiziel nicht mehr teil......poste die pics später.

Am besten 14 Tage.

Aber das Sollten wir abstimmen.

Jeder mal posten, wieviel Zeit er noch braucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh