Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2024!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.693
Auch in diesem Jahr und damit bereits zum 14. Mal in Folge, richten wir einen Modding-Contest aus und wollen damit fünf Hardwareluxx-Lesern und Community-Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich abermals kreativ zu beweisen. In den letzten Jahren hatten die Teilnehmer außerordentlich viel handwerkliches Geschick bewiesen und einiges an Kreativität gezeigt, denn am Ende brachte jeder einzelne Wettbewerb hochkarätige Gehäuse-Mods hervor, die teilweise auf Messen ausgestellt wurden oder aber den Teilnehmern Folgeaufträge bei den Herstellern brachten. Wir haben uns daher auch in diesem Jahr mit vielen namhaften Partnern zusammengetan, um die Grundlage für den nächsten Modding-Contest zu legen!
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Sache 💪

Viel Spaß allen Teilnehmern :)
Freue mich jetzt schon auf eure Worklogs!
 
Solides Bündel. Gehäuse gefällt und das Mainboard fand ich als Moddinggrundlage immer besonders geeignet, weil es soviel Möglichkeit auf den Abdeckungen bietet. Schade ist natürlich, dass eine AiO dabei ist. Wobei, wenn man die Schläuche durchtrennt...:d
Ich hatte es mir fest vorgenommen, aber es wird einfach zu viel dieses Jahr und so eine richtig geile Idee mag mir für das Gehäuse spontan auch nicht kommen.


...wobei, so auf den zweiten Blick:coffee2:

@Stegan Wären theoretisch eigentlich auch Teams erlaubt? Wäre sicherlich auch interessant. Nicht, dass ich jemanden in der Nähe hätte, aber so grundsätzlich? Doppelte Bastelpower, doppeltes Konfliktpotential. Drama lockt Leser:innen.
 
Ich würde tatsächlich wenn wieder gerne mit einem klassischen Casemod teilnehmen.
Kein 3d oder Casecon etc...Hmhm.

Son viereckiges Case ist ja erstmal sehr neutral 🤓
 
@Stegan Wären theoretisch eigentlich auch Teams erlaubt? Wäre sicherlich auch interessant. Nicht, dass ich jemanden in der Nähe hätte, aber so grundsätzlich? Doppelte Bastelpower, doppeltes Konfliktpotential. Drama lockt Leser:innen.
Eher nicht. Wenn doch mal eine helfende Hand zur Seite sein sollte, ist das denke ich immer okay – wir können es ohnehin nicht kontrollieren.

Aber vielleicht planen wir mal eine Teams-Edition wie bei 7vsWild und dann ein Szenario-Event? :d
 
Gefällt mir, ich hätte schon ein halbes Team 🤪
Das Gehäuse ist cool, ziemlich neutral, da kann man eine Menge mit machen
 
Eher nicht. Wenn doch mal eine helfende Hand zur Seite sein sollte, ist das denke ich immer okay – wir können es ohnehin nicht kontrollieren.

Aber vielleicht planen wir mal eine Teams-Edition wie bei 7vsWild und dann ein Szenario-Event? :d

Das fänd ich richtig geil. Kreatives Handwerk hat für mich auch immer gerne was mit "zusammen" zu tun.
 
Ich habe es jetzt übrigens von der Kühlung her nicht so wahrgenommen, dass man was von nzxt bekommt? Ich dachte, das wären nur Stock Photos, oder ist das schon ein Teil des Hardware Pakets?
 
Ooook schade kein mini ITX :heul:

Aaaaaber eine Idee hätte ich... Mal sehen ob ich mich bewerbe oder ob ich lieber wieder lese... :fresse2:
 
Falls jemand ein Template für die Pläne braucht:
JPEG-Bild-7FBA2ADA815E-1.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh