Also ich hab mir nen neuen Rechner gebastelt und habe ein Problem. Er stürzt zwar nicht ab friert aber ab und zu ein. Völlig unterschiedlich wann, kurz nach dem Start oder mittem beim zocken.
Dann geht 5 bis 30 sec. gar nichts und dann läuft der einfach weiter. Das kommt so ein zwei mal die Stunde vor. Weis nicht mehr wo ich noch nach Fehler suchen soll hatte jemand schon mal so ein Problem?
Hier mal ein paar Daten:
AMD 64 3000er Winchester
Abit AV8 v.1.5 Mainboard
Radeon 9800 Pro
Zwei mal Serial ATA 150er Festplatten in Raid Verfahren
WinXP Home Edition noch ohne SP 1 und 2
2x Kingston 512 Module 3,3,3,8 T1 im Dual CHannel Betrieb
Er hat bei der Installation alles automatisch erkannt, alle Treiber sind installiert und es läuft auch alles. Jemand hat mir gesagt Win hätte Probleme mit 64 Bit Prozessoren??? Kann das einer bestätigen ich denke ja eher nicht.
HILFE!!!
Dann geht 5 bis 30 sec. gar nichts und dann läuft der einfach weiter. Das kommt so ein zwei mal die Stunde vor. Weis nicht mehr wo ich noch nach Fehler suchen soll hatte jemand schon mal so ein Problem?
Hier mal ein paar Daten:
AMD 64 3000er Winchester
Abit AV8 v.1.5 Mainboard
Radeon 9800 Pro
Zwei mal Serial ATA 150er Festplatten in Raid Verfahren
WinXP Home Edition noch ohne SP 1 und 2
2x Kingston 512 Module 3,3,3,8 T1 im Dual CHannel Betrieb
Er hat bei der Installation alles automatisch erkannt, alle Treiber sind installiert und es läuft auch alles. Jemand hat mir gesagt Win hätte Probleme mit 64 Bit Prozessoren??? Kann das einer bestätigen ich denke ja eher nicht.
HILFE!!!