-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

wie ich dir schon per ICQ mitgeteillt habe.... leier nein.... derzeit keine Kohle....

Ich werd nächstes Monat wohl ne größere Anschaffung haben in Sachen CPU / Graka...

da brauch ich jeden cent :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3ocort3x,

ich hätte interesse an einen 2D bench Win. Ich habe mal eins gefunden, aber das war so stark beschnitten das es wieder nicht zum gebrauchen war.

@BLa$nA,

geiles board, habe ich auch, warte nur auf meine wakü teile dafür dann gehts los. Gestern schnell auf 500FSB getestet, ohne probleme :)

lg Crux
 
wie gesat, ich arbeite daran nur es ist halt ein wenig schwierig weil ich es 2D und 3D fähig machen will un dabei doch die perfomance bestehn bleibt um Pi Benches so schnell wie möglich zu gestallten, nur es is ein wenig schwierig aber ich bin mir ziemlich sicher ich werd das hinbekommen.... hab da im OCX n paar nette Contacts die mich in Sachen Pi unterstüzen....

Ich hoff ich kann das alles umsetzen wie ich es vorhabe...

Nur bitte ich euch um ein wenig Geduld weil das passiert nicht von heute auf morgen...
 
Hihi :d jaja ist wohl etwas verwirrend :d

Wie verwirrend glaubst ist erst ein 920er Prozessor für manch Support.
Schreib im Mail das, daß X58 Brett den Intel i7-920 Prozessor nicht erkennt. Schreiben die mir zurück das es kein Wunder sei wenn ich einen AMD PhenomII-920 Prozessor einbauen versuche :grrr:

Das ich derzeit schwer gereizt bin,...habe ich bei der Supportline angerunfen und den Mitarbeiter verlangt. Mich wundert nun gar nichts mehr :rolleyes:
 
heftige storry

wer da wohl für wen den support macht

erinnert mich daran, als ich mit dem deutschen asusu support wegen der biosbugs zig mal geschrieben und telephoniert habe.........irgendwann wars mir dann zu blöde und ich hab es aufgegeben
 
Wie verwirrend glaubst ist erst ein 920er Prozessor für manch Support.
Schreib im Mail das, daß X58 Brett den Intel i7-920 Prozessor nicht erkennt. Schreiben die mir zurück das es kein Wunder sei wenn ich einen AMD PhenomII-920 Prozessor einbauen versuche :grrr:

Das ich derzeit schwer gereizt bin,...habe ich bei der Supportline angerunfen und den Mitarbeiter verlangt. Mich wundert nun gar nichts mehr :rolleyes:

Lol das ist aber echt derbe :fresse: schlimmer gehts ja fast nimmer :d
 
brauchst du jetzt noch ein commando freak oder wie?
hätte noch eins da.

grüsse
 
Wollt ihr was zu Support wissen. Warte schon seit 8 wochen auf mein DFI P45 aus der RMA ;-)
 
brauchst du jetzt noch ein commando freak oder wie?
hätte noch eins da.

grüsse

Ja könnt ich brauchen ;) muss nur schaun wie ich dir das bezahl xD
bin momentan Arg am jonglieren mit dem Geld :)
An Hardware brauchst du nicht zufällig etwas?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Heute ist was nettes mit der Post gekommen :)



2x 7950GX2 + 2x EK-Waterblocks Kühler für die Karte, meine Freue wurde nur durch die 26€ Einfuhrumsatzsteuer getrübt :grrr:
 
So war gerade dabei die Kühler auf die Karten zu montieren, bei der ersten klappte das auch einwandfrei, doch bei der zweiten hab ich gemerkt das die bei
EK-Waterblocks Scheiße gebaut haben, den beide Teile des Kühlers sind identisch und somit kann ich weder Anschlüsse montieren noch die hälften verbinden..............:grrr::grrr: man warum passiert das alles gerade mir...:-[
 
Wer eine Ahnung wo man in Ö am Besten CU-Formteile bestellt?
Brauche Platten mit 2mm so in gräße einer Grafikakrte (10x30cm u.ä.) und dann eine Menge ~6mm CU Rohre + evtl. 90° und 180° Bögen mit kleinsten Radius was geht. Leider gibts sowas nicht im Baumarkt :motz:

Liebsten wäre mir eine Fachwerkstätte die verrückte CNC-Fräßaufträge auch für Einzelaufträge annimmt in Raum OÖ oder mal Auge zudrückt. Da könnte ich mit der defekten Karte als Muster für die Maße hingegen und den Kühler dann auf die Neue bauen.

Leider gibts in meiner Region nicht wirklich was (ausser Laserschneider).
 
Als Denkanstoss:

ich hab einen Bekannten der Arbeitet im Lagerhaus, der hat mal geagt er könnte das für mich machen.... hab ich aber noch nie in Anspruch genommen...
 
Ja könnt ich brauchen ;) muss nur schaun wie ich dir das bezahl xD
bin momentan Arg am jonglieren mit dem Geld :)
An Hardware brauchst du nicht zufällig etwas?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Heute ist was nettes mit der Post gekommen :)



2x 7950GX2 + 2x EK-Waterblocks Kühler für die Karte, meine Freue wurde nur durch die 26€ Einfuhrumsatzsteuer getrübt :grrr:

Was hast fürs Set gezahlt wenn ich fragen darf? Und wo gekauft?
 
Hej wie siehts eigentlich mit einem neuen Termin für eine Session aus, wer wäre den dabei?
 
Also bei mir schauts Terminlich an und für sich nicht so schlecht aus ABER ich bekomm mein Board und CPU erst in 2 Wochen wieder... ich könnte nur zusehen wenn es in den nächsten 2 Wochen passiert... Da kommt nämlich schon wieder was grosses :d

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir schauts Terminlich an und für sich nicht so schlecht aus ABER ich bekomm mein Board und CPU erst in 2 Wochen wieder... ich könnte nur zusehen wenn es in den nächsten 2 Wochen passiert... Da kommt nämlich schon wieder was grosses :d

greetz

Achso :d was kommt den leicht großes?
 
Wenn alles klappt dann gehts bei mir Anfang Juni derbe los.... :d Aber wie gesagt ich halte mich bedeckt :fresse:

Ich würd aber auch zum zusehen kommen, treff mich die Woche sowieso mit Blasna weil der meinen Dice Pot kauft :d

greetz
 
Ok ich habe soundso erst ab 10.Juni zeit. Davor Prüfungsstress und noch dazu meine 2 DFI P45 noch immer nicht aus der RMA da und sonst habe ich nix ausser Oldschool zum Benchen (und das geht mit meiner SS auch). Aber mal schauen falls ich irgendwo ein gutes S1366 Board ergattere was hoch geht dann rutscht mir ev ein Xeon ins Tascherl^^

Aja übrigens gestern das erste Mal mit dem 88MB Windows gebencht. Hab mich schon darauf gefreut aber komischerweise bin ich damit um ~0.5sec langsamer als mit meinem "normalen" Windows mit ein paar deaktivierten Diensten. Muss man dafür noch irgendwas besonderes installieren um SuperPi schnell laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe soundso erst ab 10.Juni zeit. Davor Prüfungsstress und noch dazu meine 2 DFI P45 noch immer nicht aus der RMA da und sonst habe ich nix ausser Oldschool zum Benchen (und das geht mit meiner SS auch). Aber mal schauen falls ich irgendwo ein gutes S1366 Board ergattere was hoch geht dann rutscht mir ev ein Xeon ins Tascherl^^

Aja übrigens gestern das erste Mal mit dem 88MB Windows gebencht. Hab mich schon darauf gefreut aber komischerweise bin ich damit um ~0.5sec langsamer als mit meinem "normalen" Windows mit ein paar deaktivierten Diensten. Muss man dafür noch irgendwas besonderes installieren um SuperPi schnell laufen zu lassen?

Ne im Normalfall eigentlich nicht, ich hab nie was eingestellt, haßt du vielleicht Treiber installiert?
 
Habe heute mal "Bacherl-Benchen" gemacht das war Spaß wenn das (Kühl)Wasser ~9°C hat trotz arger Hitze. Bacherl war die Traun :d
Problem ist nur der Benzin-Generator (Würfel vom BH) gewesen, wegen dem Lärm. Stand auf einmal die Polente da.

Polizist "Wos mochn's do?"
Ich "Ähm Freiluftbench'n."
Polizist "Wos?"
...

Leise Lösung die 1~1,5KW liefert und hätte statt Stunde paar Stunden benchen gekonnt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal "Bacherl-Benchen" gemacht das war Spaß wenn das (Kühl)Wasser ~9°C hat trotz arger Hitze. Bacherl war die Traun :d
Problem ist nur der Benzin-Generator (Würfel vom BH) gewesen, wegen dem Lärm. Stand auf einmal die Polente da.

Polizist "Wos mochn's do?"
Ich "Ähm Freiluftbench'n."
Polizist "Wos?"
...

Leise Lösung die 1~1,5KW liefert und hätte statt Stunde paar Stunden benchen gekonnt :-[

LOL is ja mal eine Geile IDee :d
und was meinte die Polente dann? :d Hast du was zahlen dürfen :fresse:
 
ich liebe solche Aktionen :d :bigok:

Leute ich hab n Problem, ich würd um 288 Euro an ein neues, versiegeltes classified kommen..... verdammt was soll ich machen :fresse:

das is auch noch das ohne nf200.... ich werd noch bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh