Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute mal "Bacherl-Benchen" gemacht das war Spaß wenn das (Kühl)Wasser ~9°C hat trotz arger Hitze. Bacherl war die Traun
Problem ist nur der Benzin-Generator (Würfel vom BH) gewesen, wegen dem Lärm. Stand auf einmal die Polente da.
Polizist "Wos mochn's do?"
Ich "Ähm Freiluftbench'n."
Polizist "Wos?"
...
Leise Lösung die 1~1,5KW liefert und hätte statt Stunde paar Stunden benchen gekonnt
Ja schön wärs ich hab ja keine Kohlemeins braucht sicher ne weile aber immerhin hab ich eins Freak mein x58 steht zum verkauf ich verkauf wahrscheinlich noch den 965er auch
i7 ist fade,..braucht nur viel Strom und so ich sprech da aus Erfahrung wenn das Energiemeßgerät mal 3KW zeigt beim Benchen wird man nachdenklichaber I7 würd mich auch mal Interessieren
als kleine Hilfe:
bei 6 GHz und -120 Grad braucht er "in etwa" 1,9 Volt.... CB bei Last auf -135 aber aufpassen sinkt im Idle auf -125
CBB liegt glaub ich in etwa auch bei den -125... am besten beider CPU immer so um die 120 - 123 minus Graden halten....
Das Bench XP von Freak ist eigentlich ganz nett, startet flott ABER ich hab nicht annähernd so gute Zeiten wie mit Win XP SP3. meine fast sub 7 hab ich mit nem SP3 und ein wenig getweake und deaktivierten Diensten gemacht.... Mit Freaks XP kam ich wie gesagt nicht mal annähernd hin...
was auch noch hilft: ich hab immer 2 mal 16k vor 1M laufen lassen.... etc.... will nicht zu viel reinposten weil da jeder seine eigenen Tweaks die bei ihm gut funktionieren herausfinden muss... MAXMEM auf 600 brahcte bei mir nichts...
Aber trotzdem Danke an den Fre@k....
Also dann Chris... hau rein
als kleine Hilfe:
bei 6 GHz und -120 Grad braucht er "in etwa" 1,9 Volt.... CB bei Last auf -135 aber aufpassen sinkt im Idle auf -125
CBB liegt glaub ich in etwa auch bei den -125... am besten beider CPU immer so um die 120 - 123 minus Graden halten....
Das Bench XP von Freak ist eigentlich ganz nett, startet flott ABER ich hab nicht annähernd so gute Zeiten wie mit Win XP SP3. meine fast sub 7 hab ich mit nem SP3 und ein wenig getweake und deaktivierten Diensten gemacht.... Mit Freaks XP kam ich wie gesagt nicht mal annähernd hin...
was auch noch hilft: ich hab immer 2 mal 16k vor 1M laufen lassen.... etc.... will nicht zu viel reinposten weil da jeder seine eigenen Tweaks die bei ihm gut funktionieren herausfinden muss... MAXMEM auf 600 brahcte bei mir nichts...
Aber trotzdem Danke an den Fre@k....
Also dann Chris... hau rein
Jo, das würd ich auch sagen
Komm pls mal ICQ Neo^^
EDIT: Das ich hier in einem Post nichts nicht Pc bezogenes poste, hier ein Bild von meinem derzeitigen Hardwaretest/bench Bereich.
http://img195.imageshack.us/img195/3536/benchtable.jpg
Das Board hat soeben beschlossen nicht mehr zu starten :S (man beachte das ich es seit 2 Tagen besitzte^^). Wird jetz erstmal bis morgen früh entladen und hoffentlich is nix gröberes passiert(was eigentlich gar nicht sein kann, schließlich hab ich mit dem Board bis jetz nichts gemacht).. Nicht nur du bist also vom Pech verfolgt Fr3@k ;D