-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

naja ich hab hier n 8600er (2 D hab ich den schon auf 637FSB), nen 965er XE, von dem ich mir aber keine Wunder erwarte weil ich schon weiss wie der auf die Kälte reagiert.... wenn ich den auf 5 GHz bringe bin ich schon mehr als glücklich, und nen QX (der is ziemlich neu und war noch nie unter Kälte, is aber für HWBot eher schon ein altes Eisen.... :d

Schau eventuell mal hier im Luxx am Mp, da werden des öfteren recht potente CPU´s verkauft, ich hoffe der 8600er hält noch ne weile durch da ich auch schon glaube ich der 4te Besitzer bin....

@ Bol999

Falls die Location gefixt ist, meld dich bitte bei mir :d

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am MP der AF gekauft.... :d aber gehen tut er gut: übrigens der Pot ist im nächsten Stadium :

cimg18726o2x.jpg

noch Löcher rein, beide Platten noch minimieren und fertig :d

welches graue zeugs ??? da is nur die platte die über den isolierten Pot is :d und unten das silberne is der Rest der Halterung vom Boxed Kühler :d

ist ja mal geil, wie klein und lieb :d :d

muss ich doch auch mal gleich nachmachen xD

steht der termin 11 & 12 jetzt? wollt ihr nicht auch noch montags benchen? :d
hab mich extra mit grakas eingedeckt (na ja 2 hald :d), würd sehr gern mitbenchen ^^

Ich warte nur noch auf Bol´s Bestätigung für den 11 && 12 April,

dann können wir weiterreden..... sicher benchst du mit... kein Thema :d

EDIT

so jetzt noch nen Einfüllstutzen gebaut (Aus A4 Plastikfolie von der SChule :d) n wenig Tesa rundherum zum stabilisieren und drauf noch 3mm Armaflex) zur besseren Befüllung :d

morgen noch die Löcher in die Platten (das kann ich um so ne unchristliche Zeit leider nicht mehr, wohn in nem Bau)

und fertig ist das gute Stück... gekostet hats nix und den Zweck erfüllts allemal :d

Auch wenn man es hier nicht sieht, aber der Einfüllstutzen hält bombenfest (Innenkannte vom Pot aufgerauht).

Der Erfüllt alle meine Ansprüche: Leicht (sehr leicht :d), auseinanderbaubar, leicht zu Transportieren, stabil

Für LN2 würd ich den aber nicht empfehlen.... :d

cimg1878wi93.jpg

cimg18771je7.jpg

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hej die Konstruktion sieht ja mal abenteuerlich aus ;), aber wenns funktioniert ists OK ;) Hast recht für LN2 würd ich ihn nciht nehmen xD

Ein NB Pot, ich warte noch immer auf die Genossenschaft - hab gestern erfolglos jemanden zu erreichen.

@ loopy n kleiner Dice Pot für die NB... reicht vollkommen :d Schweisser hab ich keinen zur hand gehabt, jetzt hab ich selber agiert.... funktioniern tut er übrigens... bis -40 Grad keinerlei Probleme....

@ Bol

kein Problem, sobald du was weisst meld dich...

greetz

Super. Ich werde schauen dass ich sooft wie möglich kann, kann aber nichts versprechen da ja Osterwochenende ist. Komme aber auf jedenfall vorbei.

OK dann bitte ich jeden der mitmacht um offiziele Anmeldung hier im Thread.​

TERMIN IST GEFIXT AUF 11 && 12 APRIL​

wurde im Starpost eingetragen.

Wo isn der ort ganz genau bzw die straße? Mich würde mal interessieren wieviel km das von mir sind :)

10, Kerschbaumgasse / Gesellschaftsraum.

Wegen der Dewars, ihr müsst mir sagen was da ausgemacht ist, damit ich im Kalender

schaun kann - weil dann kann ich einen LKW schicken das zum holen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich........

Ab jetzt gehts rund.

Zuletzt bearbeitet:
werde zwar nicht dort sein, meine kokü und vll paaar andere teile wird C|2|D mitnehmen ;)

nice one :d wird sicher fein werkeln das Ding. Hau rein....

Leute jetzt haben wir einen Termin...... meldet euch an !!!!! nix los hier heute.... :d

10, Kerschbaumgasse / Gesellschaftsraum.

Wegen der Dewars, ihr müsst mir sagen was da ausgemacht ist, damit ich im Kalender

schaun kann - weil dann kann ich einen LKW schicken das zum holen.

*hust* 450 km.... Naja doch etwas weiter als ich dachte. Trotzdem könnt ihr mich mal einplanen, ich versuch trotzdem zu kommen :)

Hello leuts bin aus Wien 10. Bez.

Würde mich freuen bei euren Events dabei sein zu dürfen ;)

Meine HW:

Ph II 940 X4 @ 3,7GHz noch nicht komplett ausgereizt
Asus M4A79 Deluxe *muhaha*
GeIL PC 8500 2x 2GB C5
Zotac Amp² GTX 260 @ 714/1512/1260
EKL Alpenföhn Groß'clockner BE on Coolaboratory Liquid Pro ^^
400W Enermax Liberty (ich weiß is n bissl knapp :P)

C2D 6750 @ 3,6GHz
Asus P5K
Corsair XMS2 PC 6400 2x 1GB C5
Zotac 8800 GTS (G80) 640 MB @ noch nicht ausgereizt

Zuletzt bearbeitet:
So meine Pötte sind in Auftrag gegeben hoffe der liebe Otti schafft es bis zu unserer Session ;), muss gucken wie ich mit meinem ganzen Krempel nach Wien kommt ;) es fährt nciht zufällig jemand bei mir vorbei? :fresse:

Hello leuts bin aus Wien 10. Bez.

Würde mich freuen bei euren Events dabei sein zu dürfen ;)

Meine HW:

Ph II 940 X4 @ 3,7GHz noch nicht komplett ausgereizt
Asus M4A79 Deluxe
GeIL PC 8500 2x 2GB C5
Zotac Amp² GTX 260 @ 714/1512/1260
EKL Alpenföhn Groß'clockner BE on Coolaboratory Liquid Pro ^^
400W Enermax Liberty (ich weiß is n bissl knapp :P)

C2D 6750 @ 3,6GHz
Asus P5K
Corsair XMS2 PC 6400 2x 1GB C5
Zotac 8800 GTS (G80) 640 MB @ noch nicht ausgereizt

Ich denke das ist überhaupt kein Problem. Würde sagen komm einfach vorbei und dann passts. Könntest mir einen riesigen gefallen machen wenn Du mir ein paar einzelheiten dann übers M4A79 erzählen kannst. Habe so das Gefühl dass da in Zukunft sich etwas auf den Weg zu mir machen wird^^

na passt ;)

Dann frag schon mal bzgl. m4a79 was würde dich denn so interessieren?

Ahh, ich sehe - man versteht sich.

Hab dir doch gesagt das hier viele gleichgesinnte sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh