-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Habe das evga 760er nun storniert mal sehen wie lange es dauert das bei PCT zurücküberweisen. Wenn es verfügbar wird mal,..haben es andere Händler wohl auch.

Übertakten hat eh 98% mit Glück zu tun, hast Pech kriegst es mit besten Komponenten & Erfahrung nicht hin. Schau mir gerade den Kartoninhalt eines MSI Eclipse Plus an, leider muss ich gleich wieder in Arbeit :(

Edit: das MSI ging Retour nachdem ich die antwortlosen Fragen von marvin im MSI Forum sah.
Dafür ein EVGA classified bestellt in der Apotheke ähm Alternate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello Leute. Na wie schauts aus. Wann gibts wieder eine neue Benchsession. Hans oder N3o habt ihr wiedermal Lust darauf? N3o ich glaube Du willst eh bald was machen oder? Wann weisst Du denn da genaue Daten?

LG
 
ich persönlich weiss noch nichts genaues.

Hier sieht mein konkreter Plan aus:

ich fahr auf Ungarn von 23 - 28 Juli (Hungaroring) dannach isolier ich alle meine Sachen und muss zusehen das ich noch n paar Grakas bekomme, hab da noch was mit Alternate laufen...

ich schätze Anfang - Mitte August..... Wenn Hans keine Zeit hat muss ich mich noch um eine Location umsehen...

Ich will jetzt nur nicht ins Organisieren Anfangen weil ich die Woche nur sporadisch erreichbar bin.... sobald ich nach Hause komme bin ich schon dran....
 
Ok klingt gut. Dann schaue ich ev dass ich noch einen GPU-Pot irgendwo her bekomme. CPU POt hast Du ja gemeint kannst mir borgen. Falls Du jemanden kennen solltest der für ATI Karten noch einen GPU Pot herborgen oder leihen kann bitte an mich denken.
LG und melde dich einfach. Schicke Dir per PM meine Telefonnummer falls Du was weisst oder etwas besprechen willst.
 
wie gesagt ich hab 2 GPU Pötte und den CPU Pot hab ich mir sowieso schon für dich vorgemerkt... is also kein Problem... bekommen wir hin :d
 
Du hast 2 GPU-Pötte?? Kann ich mir da wirklich einen ausborgen? Oder brauchst zum benchen einen? Je nachdem muss ich dann isolieren vorher oder auch nicht. Ui das wird krass.
 
ja du is kein Problem, das können wir sicher arrangieren..... da kommen wir schon zusammen..... ich weiss noch nicht ganz welche GPU ich herreissen werde.... aber wir können das sicher so Einteilen das wir beide mit den Pötten benchen können.... is absolut kein Problem für mich, vor allem weil ich ja noch 2 zusätzlich zu den anderen 2 habe (die haben aber nur die Löcher für den GT200 drinnen, können aber im Notfall auch andere dazu drauf machen) wären dann insgesamt 4 GPU Pötte.... ich denke das wird reichen für uns zwei :d :d
 
Ich weiß zwar noch nicht genau wies bei mir im August ausschaut weil ich da arbeite bzw was genau ihr vorhabt, weil hier gabs ja jetz schon lang keine Neuigkeiten mehr.. aber einen universellen GPU Pot von Duniek könnt ich auch mitnehmen. Hab jetz eh schon länger nix mehr gebenched also klingt aufjedenfall interessant :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej ja ich wäre auch mal wieder für eine Session hab zwar nur wenig Hardware, aber es geht ja nicht immer um Rekorde :d
 
Genau dabeisein ist alles. Und ev kann man ja ein bissl sharen und dann passt das schon.
 
Ich hoffe wir bekommen das Anfang August hin. Aja und wer war das nochmals der beim Di-Tech arbeitet? Hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet.
 
das war Sp3cht... der hat sich nur ganz kurz mal gemeldet und nie wieder was von ihm gehört.... ich glaub aber der is beim Heer oder so....

Hampti : von wo bist du ??? ich denke schon das ds mit Anfang Mitte August klappen wird :d Das einzige was mir jetzt noch fehlt is ne richtig fette I7 CPU... eine die 5,3 schafft im 05er hab ich ja :d
 
Bin aus dem 11ten also sollte das hinhauen. Ich werde mal schauen was bei mir mit dem Gemeinschaftsraum ist. Eventuell kann man ja da etwas machen.
 
Also mir wärs schon ganz recht wenn die Session wieder in Wien bzw Wien Umgebung stattfinden könnte. Ich denke es wird sich schon was finden. Muss im August wie gesagt auch arbeiten und wenns dann ganz soweit weg wär, würd ich wsh eher nicht kommen.
Eine fette i7 CPU wäre btw wirklich noch sehr nett.. ich hab in letzter Zeit kaum was gebenched und eigentlich stehen die 3d Benches mit meinem Xeon noch aus. 5Ghz war im 06er stabil, das hab ich einmal kurz gestestet aber viel mehr wird wsh nicht drin sein weil 2d macht die cpu max ~5250, somit wird sie bei wsh bei ~5050-5100 3d mäßig am Ende sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin mal am Hungaroring angekommen :d wer sich pics ansehen will soll mich in Facebook unter Peter Hofinger adden !!! :d alles mit... mac, Inet Stick :d
 
Passt viel Spass und mach ordentliche Fotos. Irgendwann werde ich mir den auch mal geben.
 
Das hier ist kein Marktplatz. Verkäufe bitte nur im Marktplatz machen. :hwluxx:
 
Hm ich verkaufe sie ja auch nicht.. wollt nur drauf hinweißen hier, aber egal.
 
Leute sagt mal wieviel LN2 und DICE habt ihr für die letzte Session gekauft gehabt? Und was davon ist übrig geblieben?
 
ich weiss nicht mehr genau es kommt immer auf die HW an.... bei meinem kommenden run brauch ich locker 70 - 100 Liter alleine..... wenn ich nur CPU teste auf 775er Basis reichen mir 35 für ca. 2 Cpu´s 2 Tage lang
 
Also Du meinst aber eine CPU einzeln 2 Tage oder meinst 2 CPU's gleichzeitig 2 Tage lang?
 
Pro Tag eine CPU... wobei du aber rechnen musst das ich wirklich intensivst anteste.... hab auch schon 4 mit 35 Liter getestet....

i7 brauchst halt mehr... weil sie mehr heizen.... AMD setz ich mal auf eine Stufe mit i7... die neueren halt....

GPU´s brauchen SEHR viel.... ATI mehr wie NV...
 
Ok also wenn GPU's sehr viel brauchen dann würde es sich da schon auszahlen diese mit DICE zu kühlen da ich das letzte mal bei Freak gesehen habe dass zb seine 260GTX nicht sehr viel davon benötigt hat.
 
Gpu´s brauchen im Regelfall wirklich sehr viel LN2, sogar meine 4830 hat verdammt viel gefressen. Und da man im Regelfall eh nie mehr als -50, -60°C braucht um die Karte auszureizen ist man mit DICE aufjedenfall besser dran.
 
Tja denke ich mir auch und habe bis jetzt nur einmal etwas vom Benchen mit LN2 gesehen und da hat eine 260GTX nicht wirklich viel verbraucht. Mir gehts darum was halt billiger ist. Wenn die Grafikkarte soviel LN2 oder mehr als eine CPU braucht dann wirds einfach unlustig und da spare ich lieber ein bissl geld, mache ofters eine benchsession und bekomme dafür mit der Grafikkarte ein paar mhz weniger zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh