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...und FIS und Klimaanlage und Sitzheizung und elektrische Außenspiegel und funkgesteuerte Zentralverriegelung/Heckklappe und Sensoren für alle möglichen Teile und und und...naja gut in einem b5 ist aber auch nicht viel mehr elektronik drin wie bei mir
das einzige sind warscheinlich die elektrischen fensterheber
cle4ner schrieb:haben die überhaupt noch druck mit pflanzenöl?
also einen citroen berlingo der mit gas betrieben wurde konnte ich schon ausprobieren der hat überhaupt nichts auffen kasten das is jeder ford fiesta 1.0l schneller (jedenfalls im anzug)
bassmecke schrieb:...und FIS und Klimaanlage und Sitzheizung und elektrische Außenspiegel und funkgesteuerte Zentralverriegelung/Heckklappe und Sensoren für alle möglichen Teile und und und...
Also der Elektronikanteil ist bei mir schon ganz schön gewachsen.
Wenn auf meiner Rechnung was steht, was nicht abgesprochen war, dann bezahle ich das nicht. Außerdem geht sowas fast immer auf Kulanz, da ja eine Klima kein Verschleißteil ist und nur alle Jubeljahre mal gewartet werden muß.niemals viel zu anfällig der mist mein vater verflucht jeden tag an dem er sich nen vw mit klima geholt hat und vorallem wenn auf einer reperatur rechnung steht klima ein und ausbauen 500 euro obwohl man was ganz andres repariert hat
Lutschi schrieb:LoL?
Ob du mit Gas oder Benzin fährst, die Leistung bleibt gleich....
Biste den Citroen auch mal ohne Gas gefahren? Dann wäre dir nämlich kein Unterschied aufgefallen....
Die ab Werk gelieferten Erdgasfahrzeuge haben in der Regel gegenüber einem vergleichbaren Benzinfahrzeug ein nur geringfügig abweichendes Leistungsverhalten. Dies zeigt sich insbesondere in der Beschleunigung und in der Spitzengeschwindigkeit, ist aber beim normalen Betrieb des Fahrzeugs unerheblich, sofern der Motor überwiegend im Teillastbereich gefahren wird. Bei den auf Erdgas optimierten monovalenten Erdgasfahrzeugen von Opel fällt die Leistung in der Regel im Notbetrieb mit Benzin leicht ab gegenüber dem Erdgasantrieb.
Counderman schrieb:ich glaub jemand der sich ein deutsches auto kaufen will wird niemals ne reisschüssel fahren.
das einzig geile "V-Tec" das wars
bassmecke schrieb:Ansich ein feiner Wagen, aber 100.000km?
bassmecke schrieb:Nie mehr ohne Klima. Grade in den letzten Wochen würde es ohne echt übel werden.
Wenn auf meiner Rechnung was steht, was nicht abgesprochen war, dann bezahle ich das nicht. Außerdem geht sowas fast immer auf Kulanz, da ja eine Klima kein Verschleißteil ist und nur alle Jubeljahre mal gewartet werden muß.
Meine Mutter hatte das Problem auch in Ihrem Dienstgolf, aber das hat auch nichts gekostet.
Azi schrieb:Diesel mit Vtec
Vtec hat nur Honda... Keine Eigenheit von Japanern!
Btw ein Auto ohne Klima ist für mich unbrauchbar.
Wie wärs damit?
http://www.mobile.de/SIDCGSIlPMG4HdDZ8IARjvcBg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1153055480A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C319%81_-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_ypr~BSRA6D1100A7E16800I150000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0I120000000/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=24&id=11111111215845430&
für 13k haste xenon, tempomat, klimatronic, 166PS 2,3l 4 Zylinder, Navi + DVD, Lederausstattung
Was will man mehr? ... Wenn du viel fährst --> Das selbe Auto als diesel mit 120 oder 136PS ( neu 143, aber zu teuer )
Oder ein Kombi?
http://www.mobile.de/SIDXcvSUUrrqwC...h=pkw&sr_qual=GN&top=56&id=11111111213932521&
( Diesel, 136PS )
Ich bezahle überhaupt keine Arbeitsstunden, wenn in denen nicht das gemacht wurde, was auf dem Auftrag steht. Mir ist auch egal wie die reparieren und ob die dafür das halbe Auto auseinandernehmen müssen. Pfusch und unvorhergesehene Defekte gehen in der Garantiezeit auf Kulanz. Selbst wenns mal was außerhalb der Kulanz ist, hab ich einen Kostenvoranschlag. Wenn die Werkstatt dann über den ausgemachten Preis drüberschießt und mehr Arbeit/Geld nötig ist, dann rufen die mich an, sagen was es kostet und fragen ob sie es machen sollen oder nicht.aber sicher bezahlst du das wenn sie nicht anders an das teil hinkommen was repariert werden muss seitwann bezahlt man keine arbeitsstunden so ein gschmari
bassmecke schrieb:Ich bezahle überhaupt keine Arbeitsstunden, wenn in denen nicht das gemacht wurde, was auf dem Auftrag steht. Mir ist auch egal wie die reparieren und ob die dafür das halbe Auto auseinandernehmen müssen. Pfusch und unvorhergesehene Defekte gehen in der Garantiezeit auf Kulanz. Selbst wenns mal was außerhalb der Kulanz ist, hab ich einen Kostenvoranschlag. Wenn die Werkstatt dann über den ausgemachten Preis drüberschießt und mehr Arbeit/Geld nötig ist, dann rufen die mich an, sagen was es kostet und fragen ob sie es machen sollen oder nicht.
Das hat mit "gschmari" nix zu tun, sondern mit Service. Vielleicht solltest Du mal die Werkstatt wechseln.
So, aber nun mal
Counderman schrieb:sagmal hab ichs mit lauter besserwissern zu tun du hast ihm doch einen honda empfohlen also was laberst mich so dumm an man man leute gibs
beim auto bloss wissen wo das gas ist sonst keine ahnung aber jeder labert blöd daher
Lutschi schrieb:LoL?
Ob du mit Gas oder Benzin fährst, die Leistung bleibt gleich....
Biste den Citroen auch mal ohne Gas gefahren? Dann wäre dir nämlich kein Unterschied aufgefallen....
Naja ist auch ein anderer Motor!cle4ner schrieb:ja ich bin ich und der diesel war deutlicher flotter
Tja, das ist aber das Einzige, was da noch hilft. Anders bekommst Du das nicht weg. Abgesehen davon: Es ist nur ein Auto.Ich will aber auch nicht gleich mit Politur an den neuen Lack gehen... Was tun?