das ist die grösste kacke die du machen kannst cuda...schau doch einfach mal in einem carhifi-forum vorbei und lass dich nochmal beraten, speziell in richtung verstärker und subwoofer... ^^
impulse ist unterste einsteiger-klasse, gerade noch gut, aber auf keinen fall wertig. hifonics war mal gut, früher. heute sind die nix anderes als einsteiger-klasse.
heck-system brauchst du nicht, steck das geld lieber in ein besseres frontsystem und doorboards.
und 13"-Front und Hecksysteme kann nicht sein...13" sind ~33cm ^^ du meinst wohl 13cm.
Lieber TBird,
1. Wie oft muss ich es noch wiederholen, dass ich
KEIN abgef***tes Doorboard in mein Auto bauen will?
2. Natuerlich brauche ich kein Heck-System, vor allem, weil ich 5.1 im Auto habe
3. Dein Getue wegen "schau Dich mal in den HiFi-Foren um" geht mir persoenlich maechtig auf die Nuesse. Du sagst immer nur "das ist Rotz, das ist Crap, das ist Scheisse". Als ich Dich direkt drum gebeten habe mir ein Soundsystem zusammen zu stellen, kam von Dir nur "fahr einfach bei einer Firma vorbei, die sich mit HiFi auskennt" oder "schau Dich mal im HiFi-Forum um". Klasse Antwort, Respekt. Ich will keine Empfehlung eines Forums, ich will eine Liste der Komponenten haben.
Wenn El Presidente oder mich einer fraegt, ich will das und das Auto kaufen, sagen wir auch nicht, schau einfach in den einschlaegigen Forum rein, wo es speziell um dieses Auto geht. Es wird trocken und emotionslos dargelegt was an der Kiste gut/schlecht ist und fertig. Das macht eine qualitativ hochwertige Antwort aus. Nicht solche Sprueche wie, neee das ist Scheisse und das auch noch ohne Begruendung.
Wir haben im Achterclub einen, der sich mit Lasershows und allem, was mit Musik zu tun auskennt. Der jenige hat wirklich Plan von der Materie und tut nicht so als ob er der King von allem waere. Kommischerweise faehrt er zwei Hifonics-Verstaerker im Achter spazieren, den Olympus und den Zeus. Komische Sache, gell.
4. Ja, ich meine natuerlich 13 cm und keine 13 Zoll.
Nimm das nicht persoenlich, aber von Dir kam noch keine begruendete Antwort, warum das und dies nicht so gut ist und was man besser machen kann.
'cuda