Riverna
Banned
TBird schrieb:du weisst also wie sich eine 20k€ anlage anhört? war das so eine "hauptsache show und laut" oder ne richtige klanganlage?
fakt: mit magnat und media-markt scheisse ist KEIN KLANG möglich. das klingt alles wie nen handy-mp3-player im gegensatz zu einer ordentlich geplanten 1000€-anlage.
und ich rede nichts schlecht. geh in ein carhifi-forum und sag magnat sei gut. DANN wirst du erleben, was "schlechtreden" bedeutet!
Genau es hoert sich an wie ein Handy Mp3 Player ... alles klar. Anscheinend gibt es bei einigen hier im Forum nur zwei Richtungen. Entweder etwas ist super spitze oder es ist der totale Schrott. Einen Mittelweg gibt es nicht. funkole kann ja gerne mal bei mir vorbei kommen und euch dann berichten ob es sich wie ein MP3 Player anhoert.
Ich hab nicht gesagt das Magnat die beste Marke auf dem Markt ist, aber fuer einen guten Sound reicht es meiner Meinung nach. Es hat sich noch niemand beschwert der bei mir mitgefahren ist.
Und es war eine Klang Anlage bei irgend einem riesen Soundcontest. Da ich mich damals nicht sonderlich fuer das interessiert habe weiss ich nicht mehr wie die Show hiess. Aber ich kann gerne bei meinem Kollegen nachfragen der mich mitgenommen hat.