Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei deiener Bastelbude - ok. Aber ich will sowas nicht! -.-
Tür - wir wollen doch genau bleiben!
Und die stammt auch von nem a3 und somit kanne da schon mal üben.
Probier mal und berichte =)
Ich verstehe es nicht was so schlimm daran ist die scheibe zu tauschen.
Es war so geil nachts durch die klare scheibe zu schauen
Jemand hier Erfahrungen/Empfehlungen für ne Glaspolitur? Wollte feine Kratzer aus der Scheibe bekommen und die Scheibe von Vaders Auto fürs Ombrello vorbereiten oder jemand der Meinung das dies Sinnlos ist?
Ich spreche jetzt für mich und meinen vorhandenen Hilfsmitteln, ggf mag das jemand anders total schlecht finden.
1. Auto 2 Runden mit heißem Aktivschaum komplett bedecken und ablaufen lassen. 50ct
2. nach 1,2 Minuten mit der Waschlanze und dem Waschprogramm den Wagen eine Runde grob abkärchern und eine 2. Runde aus geringerer Distanz sowie intensiver reinigen, Waschbürste reinigen und auf den Rücken legen. 1€
2.5 Ich nutze jetzt nochmals den Aktivschaum um fürs Waschen eine Grundlage zu bieten. 50ct
3. Mit der Waschbürste das Auto ohne Druck reinigen, in der Regel haben ebendiese genug Gewicht, dass ein einfache 'wischen/schieben' reicht. 1€
4. Wagen gründlich mit (demineralisiertem) Wasser 2 Runden abkärchern. 1€
5. Wagen grob abledern, grad im Schwellerbereich, dass sich nich sofort wieder Dreck am Wasser anlagert.
So wasche ich wenn ich denn mal in der SB bin. Manche Bürsten mögen vll nicht so sauber sein, dass sie nach dem reinigen Benutzbar sind, dann muss man eben in den sauren Apfel beissenbzw kalten Eimer langen und selbst mal eben Hand anlegen.