chrissi1106
Mr.TestDrive
Dort passen die Einsätze nicht rein, oder? Ich mach die dreckigen Bereiche natürlich immer zum Schluss, dennoch muss ich da die großen Stücke nicht im Handschuh haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dort passen die Einsätze nicht rein, oder? Ich mach die dreckigen Bereiche natürlich immer zum Schluss, dennoch muss ich da die großen Stücke nicht im Handschuh haben.
Die Dose bekommt man im Leben nicht mehr leer, ich hab sie seit über 3 Jahren und der Füllstand ist ca. bei 2/3 ...
Irgendwann will man dann was neues probieren und kauf ein neues Wachs, mir geht das zumindest immer so. Angefangen hats mit dem #16 wegen easy on-off ... doch im Winter hat es nicht lang durchgehalten, deswegen musste das Collinite 476 her. Dann gabs nochmal das Finish Kare 1000P für die Felgen, irgendwann wurde ich mit Dodo infiziert und jetzt hab ich bestimmt 10 Wachse im Kühlschrank liegen, doch für meinen Golf kommt nur noch das Supernatural in Frage.
Ich freu mich auf die nächste Bestellung im Frühjahr. Bei Eimern angefangen - über Verbrauchsgut bis hin zu Sachen nur für Felgen und Reifen, achja, neue Tücher dürfen nicht fehlen.
Ich wasche ja zu Hause, mir gehts eher um den Einsatz und vorallem darum, dass 20l reinpassen wenn ich mich nicht täusche.
Ah Knete auf der Scheibe? Wunderbar, dann muss ich ja dafür erstmal nichts kaufen. Danke für den Tip Lachesis.
Ah Knete auf der Scheibe? Wunderbar, dann muss ich ja dafür erstmal nichts kaufen. Danke für den Tip Lachesis.
TK ohne SB ? Dann nicht lange überlegen
Zumindest habe schon mal gesehen dass einer die scheibe so auf ombrello vorbereitet hatte
//Galaxy S2
Das funktioniert bei mir auch nicht. Ich werd die Scheibe im Frühjahr mal mit der 4000er bearbeiten!
Ich bevorzuge eine original eingebaute, dichte Scheibe.
Selbst probiert?
Das funktioniert bei mir auch nicht. Ich werd die Scheibe im Frühjahr mal mit der 4000er bearbeiten!
Selbst probiert?
Also ich würde net mit ner Lackpolitur an die Scheibe gehen. Das Zaino kostet nicht die Welt.