[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil ich ihn erstellt habe heißt es lange nicht, dass ich den ganzen scheiß hier auch lese :fresse:

Ich war ungefähr von Seite 1-5 Aktiv hier und dann ab 184 wieder oder so :fresse:
 
:( Heute endlich wieder vernünftiges Wetter und morgen Klausur , verdammt!:mad:
 
Das is mir wumpe, obs am Wochenendenanfang regnet oder ned, das Salz geht so oder so ned ganz runter ergo, ab in die SB :)
 
Wenn ich meinen Blick mal kurz nach links, durchs Fenster schweifen lasse, dann sehe ich viele kleine Perlen auf meinem Auto. Ergo werde ich maximal morgen oder so in die SB fahren, bissi kärchern und fertig. Da ist noch so viel Salz auf den Strassen, das lohnt sich nicht und wäre Wasserverschwendung.
 
Ist idR so. Musste ich vor 2 Jahren nutzen um das Eis aus der Radhausschale zu schießen. Heuer wär nicht mal im Ansatz Schnee reingegangen. :d
 
Das aktuelle Wetter ist aber auch mies. Ich fahre etwa 100-150km Landstraße und Stadt regelmäßig. Die Seiten meines Autos sind Matschbraunsalzweiß. Auf der Front ist 2cm dickes Eis und alles andere ist weiß.... Besonders toll die Frontscheibe, nur dort wo man wischen kann kann man etwas sehen...
Leider kann man aber zur Zeit hier nirgends waschen, privat kann ich auch nicht waschen, nur polieren.... Deswegen wird es ja auch noch so bleiben:( die armen alus sehen aus wie in Kalk gebadet :fresse:
 
Pflegt man einen Haubenbra wie ganz normales Leder ?
Hab einen für nen 10er quasi geschenkt bekommen :d
 
Ist er denn aus Leder?

Ich vermute mal er ist aus Kunstleder. Dann würde ich mit APC und einem geeigneten Kunststoffpflegemittel dran gehen ( SateinProt, Vinylex, Talos, etc. Halt was was auch für die Innenraumpflege verwendet werden kann) ob das Black Max dafür taugt weis ich nicht.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh