Flatsch
Urgestein
Tornador? was ist das?
und was heist apf?
und was heist apf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bei Galileo nicht weiter gelesen...
Ne im Ernst, war das ausnahmsweise mal nen ordentlicher Beitrag oder war das Endergebnis dann nach dem Motto "Wer nen Reallife hat sollte in die Waschstraße fahren" ?
Ich hab bei Galileo nicht weiter gelesen...
Ne im Ernst, war das ausnahmsweise mal nen ordentlicher Beitrag oder war das Endergebnis dann nach dem Motto "Wer nen Reallife hat sollte in die Waschstraße fahren" ?
Der Grund warum Eimerwäsche in den Boxen nicht erlaubt ist, ist weil dabei fremde, uns nicht bekannte und auch genehmigte Reinigungsmittel in den Wasserkreislauf gelangen. Wir sind durch die städtischen Behörden dazu gezwungen nur Waschmittel zu verwenden die eine entsprechende Zulassung haben.
Unser Abwassersystem wird in regelmäßigen Zeitintervallen von der Umweltbehörde sowie von der Fa. XXXX geprüft. Wenn es dabei aber nur um die Benutzung eines eigenen Schwammes geht, (dies geschieht natürlich öfter), werden wir wohl nichts dagegen sagen, solange sich nicht andere Kunden diesbezüglich beschweren. Offiziell darf ich Ihnen natürlich kein grünes Licht geben.
Da Sie aber so freundlich waren erst einmal nachzufragen, und ich auch den Eindruck habe das Sie den Betriebsablauf mit Ihrer gewünschten Vorgehensweise nicht weiter stören, denke ich, wissen Sie wie Sie zu verfahren haben.
- eigenes Shampoo und andere flüssige Reinigungsmittel neinWie versteht ihr das jetzt?