[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beste Pflege erhält der im Mülleimer! ;)

Bei Echtleder würde ich entweder Colorlock oder Lexol nehmen. Reinigen kannst das aber auch mit APC wenn der Lederreiniger nichts bringen sollte, der ist halt auf andren Schmutz ausgelegt. Darfst halt nicht vergessen dannach geündlich abzuspülen und Pflege aufzutragen.

Mal ne probe abstauben bei lupus bei meiner Frühjahrsbestellung. Wird nur bei längeren Fahrten grad auf der LS draufgekloppt. Ist ja binnen 5seks wieder ab :)

Bei de nächsten Bestellung kommt Vinylex dabei,MFT,Tape, Pads und mit 4 Personen den Vanilla Scent von CG.Die Probe war der Hammer 3 mal gesprüht und der Duft hielt 2 Wochen.

Ich bräuchte eigentlich auch wieder was für den Innenraum, aber will mir nichts kaufen. Pain, du hast ja das Black Max im Innenraum angewendet, oder? War es danach matt?

richtig matt nicht. Mehr Seiden Glanz .Aber man sollte mit dem MFT gut nach wischen.

Zudem wird der Kunststoff rutschig.
Deswegen hol ich das Vinylex.

Aber fuer die Einstiege ist dass Black Max gut.Dreck geht mit reinem Wasser ab.

Sent from my Huawei G300

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Ich muss noch nen paar Freaks finden damit ich die TornardoGun holen kann.Endlich kein Teppich mehr schrubben:fresse:

Ist er denn aus Leder?

Ich vermute mal er ist aus Kunstleder. Dann würde ich mit APC und einem geeigneten Kunststoffpflegemittel dran gehen ( SateinProt, Vinylex, Talos, etc. Halt was was auch für die Innenraumpflege verwendet werden kann) ob das Black Max dafür taugt weis ich nicht.

Gruß

Lexol Vinylex 500ml, 13,90 €

Wenn das das ist, klopp ich mir den auch auf die Pflegeliste, eh schon egal bei der Summe. :fresse:

Und ich wäre sehr zum Danke verpflichtet, wenn wir wenigstens hier dummsinnige Diskussionen von Ahnungslosen sein lassen könnten. :wink:

Hast doch noch genug Platz. :d

Sind das die neuen Lupus Tücher? Btw, wie hält ihr eure MFTs "weich"? Nach mehreren Waschgängen werden meine MFTs immer härter...

Ne sind die neuen Tücher von SkylineCarCare ;) Naja wenn ich alles enger stelle darf ich immer wühlen wenn ich an i.was dran will xD... Da nen Teil der Tücher aber noch nichma auf dem Foto ist brauch ich bald ma nen neuen bzw 2. Korb :p

Ich brauch eher mehr Platz als du. :fresse:

di-10135497701215.jpg

di-0135497701212.jpg

di-9135497701216.jpg

Was sind das für Boxen?

€ Wenn das die Tücher sind die ich schon mal in der Hand hatte dann sind die so weich dassde dir den Popo damit abwischen kannst. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ähnliche gibts bei IKEA ;)

Ich will lösen!

Das gesuchte Wort währe Fusselrolle gewesen.

Hundehaare hab ich demnächst auch noch zu entfernen. Ich hoff die Tornador reisst da was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh