[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Polish Cream meinst du? Sollte man mal in den Warenkorb werfen fürs nächste mal, wobei die Autosol einfach unschlagbar günstig ist.
 
2 nicht miteinander zu vergleichende Produkte. Autosol ist abrasiv, NevrDull nicht. Ebenso hast Du dir nicht mit Autosol deine Röhrchen verkratzt, sondern mit irgendetwas was noch am Rohr klebte oder Du vom Weg der Dose bis zum Auspuffrohr mitgetragen hast.

Hab ich doch nicht gesagt, hab ich ez nen Gedankendreher oder du? :d
Da muss ich im Winter mal ran, top sauber werdense ja mit Nevr Dull aber due Kratzer stören bissle.. aber gut das meckern auf hoher nivea. :d
 
Anlässlich unseres diesjährigen Forumstreffen gibt es 10% Nachlass am 24. und 25.08.2013. Einfach als Kuponcode APF2013 auf der letzten Seite des Warenkorbes (Zusammenfassung) unter Kupon einlösen eintragen!

Blöderweise hab ich erst für 100 euro bestellt.. kann doch ned schon wieder was von meiner Wunschliste bestellen.. :d :(
 
Ich pack den mal in Warenkorb, die CG Produkte haben mich bisher nicht enttäuscht. Jemand Tipps für Tücher fürn Detailer? Habe 2 von den Superplush teilen aber die gefallen mir nicht, trage den Supernatural aktuell mit den normalen, gelben Tüchern auf.
 
Kommst du damit klar? Bei den anderen Tüchern habe ich das Problem, das die Tücher extrem auf dem lack haften und sich dann "aufrollen" - Grausam...

mit weniger Druck arbeiten?

Keine Ahnung, ich falte die auf ein Viertel zusammen dass man mit der ganzen Hand das Tuch schön bedenkt und arbeite damit, alles dufte :)
 
Ich falte ebenfalls und mit Druck arbeite ich gar nicht, die kleben einfach am Lack, extrem unangenehmes arbeiten. Ich werde mal deine Tücher probieren, bei dem Preis ist das ja noch zu verkraften.
 
Ich glaube ich kauf jetzt bei Lupus nochmal voll ein für nächstes Jahr.. heuer gabs ja z.b. keine Frühjahrsrabatte. Geht im Endeffekt um 15 Euro oder so aber irgendwie gehts mir da auch ums Prinzip. :fresse:
Grad so Sachen die man immer braucht wie Schampoo etc kaufe ez mit sicheren 10% zum normalen Rabatt einfach mal ein..
 
412,89 € Einkauf bei Lupus :fresse:

Jetzt sollte es erstmal reichen und ich depp habe natürlich das CG Streak free vergessen :/
 
Och geht schnell...:fresse:
 
... Welche Fensterreiniger nutzt ihr so? Der SCG gefällt mir nicht.

ich hatte mich in letzter zeit intensiver damit auseinander gesetzt. ich für mich habe festgestellt, dass es mehr auf das tuch, denn auf die putzmittelchen ankommt.

bei den mitteln habe ich einiges probiert: sidolin streifenfrei, frosch glasreiniger mit spiritus, normales prilwasser um nur einige zu nennen. den schmutz lösen tun sie alle. das trockenwischen ist da schon anspruchvoller. fündig geworden bin nun im kik :d da gab es eine 4 teiliges tücher-set für 2,99 €, welches ein hellblaues fenstertuch beinhaltet. keine schlieren, keine rückstünde, kein staub, keine probleme mehr!

das hier hätte ich noch versucht: Lupus Wave 500 Waffel Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE online kaufen - Lupus Autopflege, 3,95 €

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
meilenweit :fresse:

Bei mir ist das Exo V2 das teuerste auf der Liste
 
Nach dem Auftragen kannste die Weltkrümmung auf dem Lack sehen :fresse:

Hab das einfach nur genommen da ich nen RS4 in schwarz zum aufbereiten bekomme :) Und der Besitzer wollte das halt haben ( Den Rest darf ich behalten :) )

MfG Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh