chrissi1106
Mr.TestDrive
Das Menzernazeug ist auch geil, aber mein Pott ist auch nie richtig verkrustet oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 nicht miteinander zu vergleichende Produkte. Autosol ist abrasiv, NevrDull nicht. Ebenso hast Du dir nicht mit Autosol deine Röhrchen verkratzt, sondern mit irgendetwas was noch am Rohr klebte oder Du vom Weg der Dose bis zum Auspuffrohr mitgetragen hast.
Anlässlich unseres diesjährigen Forumstreffen gibt es 10% Nachlass am 24. und 25.08.2013. Einfach als Kuponcode APF2013 auf der letzten Seite des Warenkorbes (Zusammenfassung) unter Kupon einlösen eintragen!
15.35 für den Supernatural Pott, geht eigentlich klar. Welche Fensterreiniger nutzt ihr so? Der SCG gefällt mir nicht.
Den habe ich früher immer benutzt, nicht nochmal. Dieser Geruch... VF is vom CG ja begeistert, teste ich den mal an.
kloppst du den pur drauf?
Kommst du damit klar? Bei den anderen Tüchern habe ich das Problem, das die Tücher extrem auf dem lack haften und sich dann "aufrollen" - Grausam...
... Welche Fensterreiniger nutzt ihr so? Der SCG gefällt mir nicht.
412€? Was hast du denn alles gekauft?