[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da immer noch Spachtel und Rost. Wieso entfernst du das nicht zuerst?

Ist doch noch LANGE nicht Fertig.

Der Spachtel kommt Montag runter weil ich jetzt kein Zeit habe. Zurzeit ist erstmal Pelox am Wirken.

Und mal ehrlich dass wird eh nicht fuer die Ewigkeit.


Dass muss zum TÜV 2015 noch gut aussehen. Dann kommt neuer TÜV drauf und hoffen dass die Kiste für den gleichen Kaufpreis weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst direkt wieder mit IronX rüber...perfekte Flugrostquelle im Hintergrund :p
 
Reifengel fehlt. :d
Aber sieht gut aus, gefällt mir für silber. Weiß ja selbst dass man sehr schnell das Maximum erreicht.



Kurze Frage, hast du unterschiedliche Felgen ETs oder wieso stehst du hinten so weit drinnen unter vorne bald über?
 
Reifen habe ich absichtlich nicht gemacht weil sowieso bald Winterreifen drauf kommen und die Toyos von der Felge kommen. Danke für die warmen Worte.

ET ist die gleiche, er hat Vorne aber eine andere Spur. Liegt aber auch an der Karosse, er hat ja auch nen Polenkeil. Wayned mich alles relativ weil der gut fahren kann. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht wieder böse gemeint jetzt, mir ists aus dem Winkel nur stark aufgefallen. :wink:

Dass du mir damit umme Ohren fährst, ist klar. :)
 
Hier sind wir alle Freunde in dem Thread. :d
Aber bei dir weiß man nicht, ob du mit Deckung der französischen Automobile vll zu ihm überläufst. :d
 
Was hier los?! :fresse:

Sieht gut aus chrissi, so ziemlich der einzige silberne Wagen, den ich kenne, der Lacktechnisch was hermacht :d
 
Silber und lacktschechisch was hermachen?
 
Tschechisch :hmm:....scheiß Autokorrektur
 
Soweit ich weis verwenden hier mehrere Leute das Pink Wax von Finish Kare, könnte jemand etwas zur Standzeit sagen??

Ich habs Anfang August auf den Bora aufgetragen (ohne Vorarbeit, einfach Auto gewaschen und drauf damit) und seitdem wurde der nicht mehr gewaschen, ich würde nun gern wissen ob ich unter der Dreckschicht noch etwas Schutz befinden könnte oder nicht ... :fresse:
 
also wenns 2 Schichten sind fährt man damit ganz gut, kommt natürlich nicht ans High Temp hin. Das ist meine Erfahrung.
 
Nein, hab nur eine Schicht aufgetragen aus Zeitgründen ... sonst hätte ich schon etwas mehr Zeit für die Vorarbeit investiert. ;)
 
So ich war los und hab mir mal nen Kostenvoranschlag für beide Radläufe (Bleche +Lacken) neu und ne Tür lacken geben lassen, die wollen 1k haben, ist das realistisch?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Qualität deiner Beiträge wird auch nicht besser :fresse:
 
Das kann ich nur zurückgeben. :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ist Leider normal.

Mein Radlauf sollte 400 bis 600 Euro kosten. Dass lohnt hinten und vorne nicht.

Wahrscheinlich kommt es noch teurer.Innen isser auch durch
 
Um auf die Frage einzugehen :fresse:

Ich habe 1600€ (inkl MwSt + Rechnung) gezahlt für:
- Kotflügel links
- Stoßstange vorne
- Spiegelkappen
- Motorhaube
- Bleche einschweißen, verspachteln und lackieren an der Beifahrertür hinten, Kotflügel Kofferraum, beide Radläufe hinten
- Rost entfernen und lackieren an allen 4 Türunterkanten

Aber das sollte keine Referenz sein :fresse:
2 Jahre später hab ich für ne Stoßstange und Kotflügel (nur lackieren) nen KVA über 800€ zzgl MwSt bekommen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh