[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Runde V38 und dann Exo V2 drauf
 
Jep...B66 Graphit Schwarz nur war der Bockig wie sonst was dieses Mal..war echt kurz davor die Exzenter in die Ecke zu schmeißen...SF4000..immer noch Hologramme...2500..immer noch 2000 immer noch..nochmal 4000 leichte verbesserung dann die V38 genommen..naja ein wenig besser....quasi gestern von 7-18 Uhr nur am rumprobieren gewesen..zum Kotzen wars. Im Frühjahr war die 2500er super..
 



BMW Lack 1 : 0 Lake Country CCS


wtf..
Auf der Motorhaube auf Stufe 4 mit der Lupus Maschine aus dem nichts flöten gegangen, beim letzten Kreuzstrich vom letzten Durchgang. :hmm:
 
Was für ne Farbe?
Unser Z4 in Rubinschwarz-Metallic braucht auch mal ne Grundpflege. Bin mal gespannt, ob der Lack auch so hart ist wie mein VW Brightgreen Perleffekt...da hielt sich der Erfolg echt in Grenzen!
 
Nönö, hab vor Schreck gleich weggerissen. :fresse2:
Ist noch ein altes Pad von Gizzle, altersbedinger Tod vermutlich. :d
 
Was natürlich daran liegt, dass ich der Ersteller dieses grandiosen Threads bin :fresse:

Mr. Autopflege persönlich :haha:
 
Ich setze halt nur auf biologisch abbaubare Dinge! Und das funktioniert bei mir wunderbar :fresse:
 
Wäre es nicht sinnvoll wenn du den Thread jemand anders übertragen würdest, einen der wenigstens etwas mit Autopflege zu tun hat und sich dafür interessiert?? Es würde sich jeder anbieten der sei Auto mehr als 1x pro Jahr wäscht. :fresse:
 
Mir ist das egal, aber ich denke der Startpost ist ohnehin hier nicht wirklich gebraucht.

Bisher kamen ja keinerlei Anfragen, ob was in den Startpost soll, wenn doch, dann kann ich das jederzeit gerne machen ;)
 
Ist ähnlich wie im Autothread, die Liste im ersten Post ist auch up to date. :d
 
Ahm Trouble was machstn du hier ?! Ich habe den Thread hier immer sehr ernst genommen aber die Anwesenheit von dir zieht das Ganze irgendwie bisschen ins Lächerliche, reicht ja wenn Hude schon rumstreunert hier. :fresse2:
 
Heute schön ausgiebig gewaschen (überdosiert reißt die FM10 ja sogar was...) und geknetet, unter dem ganzen Müll war wirklich noch vernüftiger Lack wonach ich mir ne Lime Prime geschweige denn Politurrunde Morgen sparen werde.

Bin auf das Supernatural richtig gespannt morgen, das kommt noch drauf, ein wenig Kunststoffpflege und dann teste ich mal das Fenster putzen mit Ceranfeldreiniger... Wenn daaaaaaaaaaaann alles fertig ist, darf es schneien. :fresse:
 
Bei Silber ist doch eh alles zu schade :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh