[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Ich schwöre auf Billigpflege von Wellpro .

1 (4).jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii: Dont feed the Trolls :P
 
Is doch nix schlimmes Raffa :fresse:

Ja es riecht pervers geil, genau wie der Optimum Detailer
 
Als Imprägnierung ganz klar 303 Fabric Guard. Was deutlich billiger ist, wäre noch der ValetPro CarpetCleaner, als direkter Konkurrent zum CC. Aber wozu Geld ausgeben, was man schon zu Hause hat. Ergo nimm einfach APC wird genauso sauber. Megs ist eh bekannt des, die ihre Pro Series in kleinen Flaschen abfüllen und überteuert weiterverkaufen. zB ist der Engine Cleaner/Detailer nichts anderes als Hyper Dressing..kostet nur gefühlt 10x so viel, da Consumer Flaschen

Müsste der FK 425 sein, oder? Ich nutze sehr gerne den #34 von Megs. Gibts als Gallone recht preiswert und wird 1:1 verwendet.

303 High Tech Fabric Guard 950ml online kaufen - Lupus Autopflege, 23,95 € Schon auf dem Wunschzettel und zum Reinigen wird APC wsl am günstigsten sein weil Reichlich vorhanden.

Jap, 425er.
Ein Detailer muss für mich 2 Sachen können: Kleine Wasserflecken oder sowas einfach und schonend reinigen und glanzsteigernd wirken.
Netter Geruch ist positiv anzumerken, aber jetzt kein zwingendes Muss solange es nicht in Richtung Dragon Breath geht. :d

P40, den Meg den ich habe und der FK Detailer sind für mich drei Produkte, die in meine Anforderungen perfekt reinpassen. Die anderen beiden gäbe es hald auch in der Gallone, was hald n ungemeiner Vorteil ist. Zahl lieber 9 Euro den Liter Statt 14 oder noch mehr, auf silber ist der Mehrnutzen sowieso immer eingeschränkt n bisschen.
 
:fresse2: Hab damit alles gemacht: Jacke, Mantel, Taschen und Regenschirm :fresse:
 
Das doch jetzt nicht euer ernst...


edith:
Pluspunkt für den FK Detailer, verträgt sich logischerweise super mit meinen beiden FK Wachsen,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schultasche ist 5 Jahre alt, die hätte ne Imprägnierung nötig. :d

Regenschirm ist eigentlich auch ne gute Idee.
 
Schirm is genial, hat nur einen kleinen Nachteil:

Die Leute um dir werden auch von der Seite nass :d

@SYS: Ich tendiere zu 1.
 
:d

Nächste Woche wirds bei mir nochmal angenehm warm, perfekt zum gründlichen Abschrubben bevor er nächsten Montag abgemeldet wird um dann sauber bis März April je nach Wetter zu überwintern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ab-, abgemeldet ;)

RS übrigens auch, werde vermutlich was kleines ShowItOff-mäßiges basteln ... :)
 
Naaa. ich stell den doch nicht so dreckig weg. Schöne Kur gibt das. Angefangen bei den Radhäusern und dann halt polieren und HiTemp drauf klatschen. Dann, erst dann wegstellen :p
 
Lass die Radhäuser weg, das schieb ich schon Seit Juli vor mir her. :(



--

Bzgl der Ledersitze nochmal. Also mein Kumpel will jetzt doch gleich nen Reiniger mitnehmen, für die Zukunft (der z4 wird viel und auch im Winter gefahren) von daher würde ich ihm jetzt anstatt dem http://www.lupus-autopflege.de/Zaino-Z10-Leather-in-a-Bottle-236ml das http://www.lupus-autopflege.de/Lexol-Spar-Set-2x-500ml mitbestellen und das Zaino weglassen, weil das vermutlich dann überflüssig ist.

img-20131013-wa00007cyhy.jpg


Einzige Bild, das er im Moment am PC hat. Sieht in meinen Augen noch echt dufte aus für 80k (?) km


Was braucht er zum Lexol Set noch dazu an MFT? Bürsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich geantwortet habe, hattest du noch nicht editiert, also Radhäuser.

Ich kann nur von den Colorlock sachen berichten, aber da habe ich immer Bürste, Reiniger Stark und Lederbenzin, klappt bestens.
 
Ich hab von Lexol nur die Pflege, und die ist :drool:

Bei Reiniger schwöre ich auf Colourlock Stark in Verbindung mit der Bürste bzw. einem Schmutzradierer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh