[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du dich jetzt öfters hier aufhalten?

Bin mal ab nächsten Frühjahr gespannt, ob ich charakterstark bleibe und nicht in Überheblichkeit verfalle, wenn hier die hiesigen User, ihre mit dodo juice ,chemical guys , meguiars...blablabla, geschrubbelten Möhren zum "Besten" geben :bigok:
Borstii kann ja mal das bisherige Foto von meinem 306Ps-Kompaktwagen archivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du von uns? Du kannst mit so einem kleinen nichtssagenden Foto nicht erwarten, dass Leute, die viel Zeit und Geld in die Wagenpflege stecken, deine 1,60€ pro Jahr Geschichte lobhudelieren.

Bring uns aussagekräftige (am betsen vorher-nachher) Bilder und wir sehen weiter.
 
Was willst du von uns? Du kannst mit so einem kleinen nichtssagenden Foto nicht erwarten, dass Leute, die viel Zeit und Geld in die Wagenpflege stecken, deine 1,60€ pro Jahr Geschichte lobhudelieren.

Bring uns aussagekräftige (am betsen vorher-nachher) Bilder und wir sehen weiter.

Hast Du nur 15" Moni? Also wenn ich einmal d' raufklicke wird's gross, beim zweiten mal richtig gross.
 
Ich glaub die arme Seele ist der Eigentümer von dieser Kaffefahrts-Marke und versucht die uns schmackhaft zu machen...
 
Hast Du nur 15" Moni? Also wenn ich einmal d' raufklicke wird's gross, beim zweiten mal richtig gross.

Und? Ich sehe dann trotzdem nur einen 1er BMW, keinen super toll gepflegten Lack, oder super tollen Glanz.

Mein Baguette glänzt sogar mehr wenn er dreckig ist. Scheint ja echt super zu sein, dein Billigzeug.
 
Und? Ich sehe dann trotzdem nur einen 1er BMW, keinen super toll gepflegten Lack, oder super tollen Glanz.

Mein Baguette glänzt sogar mehr wenn er dreckig ist. Scheint ja echt super zu sein, dein Billigzeug.

Da wenigsten einer , der sich die Mühe gemacht hat,drauf zu klicken. Dann bist Du der Auserwählte, das Bild zu archivieren.Ist ganz wichtig , denn ich komplettiere mein bisheriges Zymöl-Sortiment und werde entsprechendes im Frühjahr hier zum Besten geben. Hast Du doch sicher mitbekommen, oder?
 
Nervt halt nicht rum. wenn du nix zu sagen hast. Schickes Bild vom Bimmer. Zufrieden?
 
Du kommst hier her, laberst eine Scheiße wie kein zweiter hier und sprühst hier Ironie rum. Die die mich kennen wissen, das mich sowas stört und ich bei solche Fällen wie dir auch relativ trocken sage, was ich denke.

Also pass deinen Ton an, hör auf hier den Besserwisser raushängen zu lassen und alle haben sich gern, so wie du dich jetzt verhälst machst du dich nicht beliebt.


...Und jetzt bin ich echt raus, mach mich doch nicht zum Affen.
 
Also wenn Du meine letzten Beiträge im RampageIII-Sammelthread liest,ich kann auch anders. Plumpe Anmache (wie der erste Kommentar auf mein eingestelltes Bild) ,anstatt sachdienliche Hinweise, verdienen eben eine gewisse Gegenhaltung.
Peace
 
Wer ist denn hier mit ner dicken Fresse reingekommen und hat partout erstmal alles unter den Tisch gekehrt und seine Wellaflex (ist das nicht Haarpflege) Produkte angepriesen?! Richtig, das warst du mein Freund. Ob du anders kannst oder nicht ist mir scheiß egal, dafür kannst du jetzt auf meiner Ignorierliste weiter machen, ist ja widerwertig wie viele Behinderte und Trolls dieses Forum anlockt, haste bald echt keinen Bock mehr.
 
Chriss: Ich glaub wenn er Haarwax und Haarspray auf den Lack gerotzt hätte, sehe es schöner aus
 
Wer ist denn hier mit ner dicken Fresse reingekommen und hat partout erstmal alles unter den Tisch gekehrt und seine Wellaflex (ist das nicht Haarpflege) Produkte angepriesen?! Richtig, das warst du mein Freund. Ob du anders kannst oder nicht ist mir scheiß egal, dafür kannst du jetzt auf meiner Ignorierliste weiter machen, ist ja widerwertig wie viele Behinderte und Trolls dieses Forum anlockt, haste bald echt keinen Bock mehr.

Also Deine Reaktion auf mein Peace: Du scheinst ja mit Deinen DojoPflegemittel massig Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Ich komm Dir ein Stück entgegen bzw. passe mich ein bissl an: Werde , bevor ich das volle Programm durchziehe, die entsprechende Zymöl-Bestellung hier reinposten.

Goodnight
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinst du wohl eher zu Haben. So oft wie du Zymöl in den Mund nimmst. Als wären das die besten Produkte wo gibt :stupid:
 
.........Ich gebs auf..............

Troll bitte auf Motor Talk weiter danke
 
Da jeder was anderes gut findet gibt es sowas wie das beste Produkt auch nicht.
 
Da jeder was anderes gut findet gibt es sowas wie das beste Produkt auch nicht.

Nein, aber gute und schlechte. Klar, selbst nach der 14€ Waschstraßenpflege sieht jeder Lack gut aus. Für ca. 12h.
Der Lack auf dem Bild ist ähnlich gut wie der vom Corsa B meiner Freundin, der ich das Meguairs 3Step in die Hand gedrückt hab weils noch über war.

Und zu nem 95€ Wachs gehören min. 30h Vorarbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jeder was anderes gut findet gibt es sowas wie das beste Produkt auch nicht.

Pepe: Darum geht es nicht: Lies mal seine Postings hier durch, dann packsts dir nur an den Kopf. Erst preist er Produkte an, die auf einem Parkplatz verkauft werden. Dann kommt er auf einmal mit Zymöl



@NurDemster: Ich kenn das Titanium, generell sind mir die Zymöl Produkte von Carbon bin Royale vertraut.
 
Gründliche Wäsche mit allen Sicken und Ritzen: 2-3h
Kneten: 2h
Trocknen: 1/2h
Abkleben: 1h
Testspot Politur: 1h
Politur an sich: 6-16h
Lack auf Wachs vorbereiten: 2-4h
Wachs: 1-2h


Ich hab an meinem Clio jetzt ca. 2 1/2 Tage dran gesessen. Pro Tag 12 Arbeitsstunden, und ich habe nur eine Finish-Politur gefahren
 
Habe titanium gerade auf meinen neuen Mazda 6 bin auf die standzeit gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh