McGizmo
Enthusiast
Immerhin will er Rost nicht mit Wachs zu Leibe rücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du dich jetzt öfters hier aufhalten?
Immerhin will er Rost nicht mit Wachs zu Leibe rücken.
Was willst du von uns? Du kannst mit so einem kleinen nichtssagenden Foto nicht erwarten, dass Leute, die viel Zeit und Geld in die Wagenpflege stecken, deine 1,60€ pro Jahr Geschichte lobhudelieren.
Bring uns aussagekräftige (am betsen vorher-nachher) Bilder und wir sehen weiter.
Hast Du nur 15" Moni? Also wenn ich einmal d' raufklicke wird's gross, beim zweiten mal richtig gross.
Und? Ich sehe dann trotzdem nur einen 1er BMW, keinen super toll gepflegten Lack, oder super tollen Glanz.
Mein Baguette glänzt sogar mehr wenn er dreckig ist. Scheint ja echt super zu sein, dein Billigzeug.
Wie hast du überhaupt hier her gefunden? Aber verschwinde doch einfach wieder, so schnell wie du hier aufgetaucht bist oder pass dich hier mal an...
Wer ist denn hier mit ner dicken Fresse reingekommen und hat partout erstmal alles unter den Tisch gekehrt und seine Wellaflex (ist das nicht Haarpflege) Produkte angepriesen?! Richtig, das warst du mein Freund. Ob du anders kannst oder nicht ist mir scheiß egal, dafür kannst du jetzt auf meiner Ignorierliste weiter machen, ist ja widerwertig wie viele Behinderte und Trolls dieses Forum anlockt, haste bald echt keinen Bock mehr.
Um Dich zu beruhigen: Ich nehme unterste Preisklasse aus dem Wachs-Sortiment.Man fängt ja immer klein an.Als wären das die besten Produkte wo gibt
.........Ich gebs auf..............
Troll bitte auf Motor Talk weiter danke
Da jeder was anderes gut findet gibt es sowas wie das beste Produkt auch nicht.
P
@NurDemster: Ich kenn das Titanium,