[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich was aus dem Nigrin Regal.Den Gummi Pflegestift

Ist irgendwas mit GLITZER :d Rin und was anderem.Aber hatte damit nie angebabbte Türen am Golf. Geh meistens alle 2 Monate drueber
 
Hab mir neulich den "Gummipfleger"-Stift von Sonax geholt, nachdem der Glycerin-Stift aus D-Mark-Zeiten nicht mehr wollte :d
Über die Hirschtalg-Dinger welche es ebenfalls gibt liest man eher gespaltene Meinungen, drum die klassische Variante.
 
Nee, das ist mir zu assi! :d


Du trägst dein Wäscheetikett ja auch nicht auf'm Rücken oder? ;)
 
wenn ihr euer auto mit der hand wäscht, was für schwamm oder pudel benutzt ihr dafür? ich glaub mit meinen pudel schade ich nur dem lack. Hab bei mir alles von swisswax und dort leider nichts weiter gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@gotcha: der Platz für den Aufkleber ist ja mal richtig genial... ^^
Bei den Temperaturen ist waschen scheisse, aber ab und zu sollte das Salz mal runter. Gleich mal in der(!) Checker Werkstatt fragen ob ich da abends mal kurz reinkann...
 
Nee, das ist mir zu assi! :d


Du trägst dein Wäscheetikett ja auch nicht auf'm Rücken oder? ;)

Doch :d

agabytuh.jpg


Ungewaschen von vorgestern. Mit den neuen Rüllis
 
Naja...bei nem Astra G ist der Aufkleber wohl ein tragendes Teil :fresse:
 
Hast du den Opel Schriftzug an der Stelle mit'm Schraubendreher abgekratzt und versucht, mit dem Aufkleber die Kratzer zu kaschieren? :fresse:
 
Mal ne Frage zum Thema Fußmatten,

Neue Fußmatten sollen im April in den RS. Nun wollte ich die gerne mit Chemical Guys - Lemon/Lime Scent bearbeiten. Andererseits will ich die Matten auch mit dem 303 Fabric Guard schützen ... :fresse:



In welcher Reihenfolge sollte man da vorgehen?
 
Erst putzen dann schützen? ^^
Also ok ernst dann: erst Imprägnieren macht kein Sinn weil dann der Erfrischer nicht einziehen kann und andersrum sollte die Imprägnierung den Erfrischer dann "einkapseln"...
Würd fast sagen die zwei Mittel schließen einander aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprüh den Scent unterm Teppich, der unterm Sitzt liegt
 

Hat dein B kein Teppich, nur Fußmatten? :fresse:

Macht die Fußmatten sauber und behandel die mit 303. Ende. Du hast ja noch Teppich unter dem Sitz, da kannst den Scent super hinsprühen.
 
Lest ihr alle eigentlich gar nicht, was ich schreibe? Neue Fußmatten ...


Naja, was solls, mach ich das eben so, rts :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh