[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wieso, stand doch da:Matten imprägnieren und den Scent auf den Teppich.Wobei ich den Teppich wenn er sauber ist auch imprägnieren würde. Matten kannst tauschen, den Teppich nicht...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, du hast da aber 6 Minuten später was editiert... :fresse: Es schließt sich auch irgendwie aus... naja... mal gucken wie ich das löse :d

Hmm..bei den Preisen von Renault würde ich sagen: Der komplette Teppich, ist billiger als 1 Satz RS Fußmatten :fresse:

Satz RS Fußmatten liegt OEM bei um die 80€ Flocken :fresse:

Teppich kann ich dir raussuchen :fresse:

Hast du den Opel Schriftzug an der Stelle mit'm Schraubendreher abgekratzt und versucht, mit dem Aufkleber die Kratzer zu kaschieren? :fresse:

Jau so ungefähr :d

Habs mitm Heißluftföhn gemacht. Aber der Kleber da drunter war schon Im Klarlack gefressen. 2000er Papier und Polieren half nicht :(

Satz RS Fußmatten liegt OEM bei um die 80€ Flocken :fresse:

Ist ja noch billig. Stoff mit a3 Logo kostet glaube ich für vorne alleine 55 oder so, ohne jetzt zu googeln. :fresse2:

der Chemical Guys - Lemon/Lime Scent ist ja eig nur ein Lufterfrischer, oder? Wenn du das zwingend irgendwo riechen willst, würde ich auch zum Teppich unter dem Sitz raten. Oder Dachhimmel. :fresse2:

Wieso könnt ihr eure Autos nicht einfach sauber halten und es nach den Materialien riechen lassen, die verbaut sind?^^ Meins riecht nach Leder und den Kaugummis die vorne drin liegen, voll angenehm alter!

Meiner riecht nach Neuwagen und den neuen Gummimatten für den Winter...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mein A4 riecht die nächsten 1-2 Wochen wieder schön nach Leder, hab heut die volle Lexol-Session durchgezogen. :)

Ich war richtig erstaunt was sich für ein Grauschleier auf dem Lenkrad abgesetzt hatte, die Griffbereiche waren richtig schmuddelig.

Nochmal Thema Fußmatten imprägnieren... nur aufsprühen und trocknen lassen das 303 oder auch nachwischen, liest man im Forum ja teils beides.

Ich habs bisher so gelesen, dass das Aufsprühen ausreicht. Aufsprühen, möglichst nen Tag oder so trocknen lassen und dann ist das einsatzbereit.

Finds jetzt nicht mehr, aber da hat jemand geschrieben, dass ab tröpfchenbildung nachwischen erforderlich ist. warn asiatischer nickname :d

Dann mach halt 2-3 Durchgänge in feinem Aufsprühen und nicht die ganze Pulle auf einmal! :d

Voll draufhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Muss erstmal die letzte Lupus Lieferung ausräumen, die steht noch so im Keller.. glaub das mach ich gleich, ich meinte da lautert noch irgendwo ein 'ich-habe-das-auto-gewaschen-und-setzte-mich-im-lauen-sonnenuntergang-auf-die-treppe-und-entspanne' heineken. :fresse2:

MIit Blick auf das frisch gewaschene Auto? So muss es! :d

(Gott, wie krank das auf Dritte wirkt.)

Nicht nur auf Dritte....:fresse:

Ja, dass du dir dein Baguette nicht so gerne anguckst, ist mir klar! :fresse:!

So war das nicht gemeint :p

Ich trinke das Bier schon beim Waschen...erst nach dem Waschen :hmm: komische Käuze

Achso... :d Ja, das ist ja egal, in welcher Reihenfolge oder Kombination :d

MIit Blick auf das frisch gewaschene Auto? So muss es! :d

(Gott, wie krank das auf Dritte wirkt.)

Jap. Auf der Treppe der Haustüre sitzend, Richtung Westen zum Sonnenuntergang blickend, ist das Auto genau in der Blickrichtung und das #16er lässt das ganze dick spiegeln... in diesem Sinne:
still+a+better+love+story+than+twilight.jpg

(ja, ich weiß, das klingt absolut strange, aber zum Glück ticken wir hier alle gleich :d)
:fresse2:

und: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :d

Sind die So wie Lammfell Pads ?

Weil damit habe ich extreme Schnell defekte rausgeholt. Leider enstehen dabei Swirls. Die dann aber mit nem Foam Pad rausgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh