[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Geübtes Händchen schafft auch Wolle ohne Holos :d Ich bin noch weit davon entfernt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2: :haha: :bigok:

Ziel des Abends erreicht, für Ordnung geschafft ( und viel Platz :d)
Alles was irgendwie nach Konzentrat riecht nach unten verbannt und oben bisschen gestapelt. Bürste passt Perfekt in die Speedline :love:
Apropo riechen, schon mal jemand am Meg Tire Dressig geschnuppert??? Eeeey in Kombi mitm FK Detailer is das mal ne dicke Option, sich 'drauf' zu riechen. :haha:

Aber sehs schon kommen, nach dem ersten Aufbereiten herrscht da wieder Chaos und ich kauf mir n 2. Regal ums irgendwo hinzuwerfen. :d
Zudem, die Lieferung von Lupus ist grob 60€ wert, das kleine bisschen. Will nicht wissen, was der Regalinhalt wert ist:haha:

:wink:

Edith: Wenn wer Interesse an ca. 10 Pröbchen oder so hat oder an der Großen Felgenbürste, kann er sich ja mal bei mir melden. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Is echt so.

Mal an euch... Andere Felgen? (ultras) oder diese schick machen und hinten mit Distanzen behalten? Ich mag die eigentlich leiden, sind breit genug und nicht zu schwer... Hm.

Ergo

Mazda Erstwagen
Clio Zweitwagen

20er Platten hinten und B säule lackieren, ähnlich wie ichs hab :wink:

und was ist jetzt schlimmer, als das, was du Borsti gesagt hast? :d

Ist nicht ohne Grund schwatz :d

Naja, im vgl zur VA sind 10er Platten mal absolutes Minimum du. :d

Sind deine Spiegel nicht schwarz uni? Bsäule dazu, Grill vorne und die Lippe... das kann man wunderbar alles wieder pflegen. :P

Ich wollte nen Rad zu den Felgen und kein komplettes umstyling. Wenn er mir so nicht gefallen würde bzw ich dich nach machen wollen würde, wäre das bereits passiert.

Ich kann hinten pro Seite maximal, ich sag mal, 12mm ohne arbeiten an der Karosse fahren.

Spiegel sind Uni schwarz, ja. Pflegen kann man Plastik auch so, dafür muss ich das nicht lackiert haben. Da haben wir andere Ansprüche an das Auto.

Davon ab, ich merke, falsche Ansprechpartner hier, nicht böse gemeint.

Btt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich kann schon differenzieren, wie ich mich dazu äussere. :)
In meinen Augen sieht des da nach massig Platz aus, daher meine Aussage mit den 20er Platten.

Du kannst ja mal versuchen ne et von 8 unter ein 206 serienheck zu bekommen, ich wünsche viel Spaß. (kleiner Tipp, et 15 hat bei mir geschliffen)

Ab ins Bett, Nacht Leute.

B-Säule hatte ich auch mal kurz vor zu lackieren... macht aber die komplette Seitenansicht kaputt... also einfach so lassen wie es ist :p

@sys:was willst denn haben für die Felgenbürste? Laut Autopflegeforum sollen ja die Mikrofaserpads ganz gut sein...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

aOq804E_460s_v1.jpg

innen und aussen bitte! :fresse:

Ich mein, ich hab schon mal durch einen Spalt, den das vordere Fenster noch offen stand, gefoamt... aber nach 2 Schwenks machte man mich drauf aufmerksam... :fresse:

Mein Bruder will morgen bei Lupus bestellen. Ihr habt mir gesagt ich soll mir Iron X, Tar X und Kente besorgen und daher wollte ich das auch mal tun.

Ist Iron Out von Auto Finesse das selbe wie Iron X? Bekomme ich bei Lupus kein Tar X oder was vergleichbares?

Welche Pads für die Menzerna 4000 bei meinem Lack?

Der Sonax Felgenreiniger aus der Profi Serie soll auch sehr gut sein! Säure frei und mit Indikator.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh