Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von drüben.. als Heimatort ist denk ich Köln dürfte mit München also schwer werden
Welche Felgenversiegelung könnt ihr denn empfehlen?
Bin jeden Tag in Köln, kann dir also gern wenn dus selber machen möchtest dir auf die Finger gucken und nen paar Tipps geben. Bzw nen bisschen Kram mitbringen.
Ich habe auf meinen Alufelgen zwei Schichten Finish Kare 1000P, nach über zwei Monaten bin ich damit noch sehr zufrieden. Vorteil: Du kannst es fürs Auto und die Felgen nehmen, außerdem ist es sehr günstig (~500g kosten ein bisschen über 20€).Welche Felgenversiegelung könnt ihr denn empfehlen?
Ich hab auf meinen Alus DODO JUICE Iron Gloss. Bin sehr zufrieden und nach 4 Felgen ist die flasche noch fast komplett Voll. Extrem Sparsam das Zeug!
Werd ich drauf zurück kommen jetzt heißt es erstmal noch ein bis zwei Monate warten und dann hab ich den dicken hoffentlich bald
Das täuscht... in die 0,6 l kommt ja nur Shampoo und Schaumerzeuger pur rein, das Wasser kommt ja aus dem HDR! (in den Gloria kommt ja das Wasser mit rein)
Habe vorhin mal 3M feinschleifpaste,
Schleifpaste plus, antihologramm Politur und hoch Glanz Versiegelung + 4 pads geordert, hat jemand Erfahrungen damit ? Und reicht die antihologramm Politur für waschsstraßenkratzer oder muss da schon feinschleifpaste ran ?
#16 soll gut sein... aber wenns auf Standzeit geht dann Versiegelung!
Du bist nicht auf dem neusten Stand:
Exterior Coatings // G|Techniq
Danke für die Infos, ich bin da leider nicht wirklich up to date
Das Opticoat 2.0 klingt ja mal richtig Geil. Das könnte was für mich sein, da ich von meinem Wachs nach 2-3 Wochen nichts mehr merke.
Opticoat ist zwar mir über 60€ sehr teuer, aber was tut man nicht alles für das liebe Auto
Lachi, was hattest du nun nochmal als Detailer auf dem HiTemp immer?