chrissi1106
Mr.TestDrive
Und der nette Nebeneffekt das du nach dem zweiten Auto nen neuen Pott kaufen musst ist dir offenbar egal? Pures Marketing Gelaber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der einzig legitime Grund für den Wachsauftrag mit Hand ist mMn, dass einem alle Applikator-Pads ausgegangen sind.
Hand gehört auf ein Pad und nicht auf die Hand
deswegen mach ich das seit über 5 jahren schon so und die Autos (verschiedene) sehen alle top aus, das perling ist bombe etc. sei mir nicht bös aber mit pad verarbeiten ist einfach scheise und ich komm damit z.b null klar. So geschmeidig wie mit der Hand bekomm ich es niemals mit nem pad und so verarbeitet flächendeckend nieee und nimmer, und ich wette es hält länger als mit nem pad oder gleichlang.
So ist es, Chrissi. Swissöl sagt dazu "Insidertipp", ergo springt jeder auf diesen Tipp auf. Denen freuts natürlich, dass man nach dem 10 Auto wieder nen Pott holt, anstatt nach dem 40ten
War der Pot randvoll?
Und damit hast du nur ein Auto hinbekommen?
Jetzt hoffe ich mal sehr stark, dass du mehr als eine Schicht auf dieses Fahrzeug aufgetragen hast oder einen Reisebus mit einer Schicht Wachs beglückt hast.
Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich mit Pad/Wachs-Kombination rund doppelt so viele Durchgänge schaffe, wie Du per Hand.
Find den Verbrauch jetzt enorm, sofern es ein Fahrzeug und ein Durchgang gewesen ist.
schau dir mal die Dose #16 an. Da steht unter anderem "AVOID EYE AND SKIN CONTACT". Schon merkwürdig oder? Während Swizöl mehr oder weniger empfiehlt das mit der Hand aufzutragen.
Ausserdem ist der Wachsverbrauch (hatte und habe ja auch noch das #16 Wachs) mit Pad-Auftrag bei mir signifikant höher. Dementsprechend habe ich auch viel mehr Arbeit das Wachs im Anschluss auszupolieren.
Während Swizöl mehr oder weniger empfiehlt das mit der Hand aufzutragen.
möglich, aber dann bin ich beruhigt dass meine 3 Kumpels ebenfalls zu doof sind das Wachs so sparsam aufzutragen wie hier genannt.Dann machst du irgendwas falsch...
keine Ahnung was Du mir mit diesem Post mitteilen willst. Das die Werbung nicht alles einhält was sie verspricht? Schade... mit dem Mirage Wachs hat es genauso einfach und problemlos funktioniert wie in den Videos und in der Anleitung beschrieben. Zeitaufwendig war es schon, klar... aber es hat alles völlig reibunglos funktioniert. Das Ergebnis war so wie ich es mir gewünscht hatte, der Auftrag des Wachses so einfach wie versprochen und auch die Verarbeitung wo so einfach wie angekündigt.au, und Zewa saugt alles nach einem Wisch auf, Febreze lässt ein Autobahnscheißhaus nach Blumen riechen und die ganzen QVC Sachen funktionieren genau so, wie in den ganzen Werbe-Videos!