Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Hyperdressing is mir zu speckig, selbst verdünnt... hab da selbst nen Kübel von dem Zeug zu Hause, steht unnütz rum hier... Aber warum schwer zu bekommen? Hab das beim Meguiars Händler in der Stadt gekauft ganz normal... und bei den einschlägigen Waschshops gibt das doch auch...
Ich schau mir das jetzt mal mit der Gyeon Versiegelung an, wie die so hält, bislang bin ich jedenfalls zufrieden... Glanz ist schonmal sehr gut... obwohl 2-3 Schichten gutes Wachs mehr buffen finde ich. Ich glaub ich versuch das Prime auch noch, das soll ja noch etwas mehr reinhauen, bzw. auch den Lack etwas nachdunkeln... klingt verlockend, wär auch nicht so teuer.
Als nächstes werd ich aber mal ne Tour durch Swizöl starten denk ich... so vorm Winter
Das Hyperdressing verwendet ihr wie?
Mit dest. wasser mischen in einer sprühflasche und dann einfach motorraum einspritzen und dann mit lappen sauber wischen?
Wolfi's Creme scheint zu funktionieren Wie wars zu verarbeiten?
Dass Magnete, Klett usw. verboten sind, wusste ich gar nicht, danke! Wär beim GTI sicher aufgefallen, die sind der Polizei ja sowieso ein Dorn im Auge und werden gerne ganz genau begutachtet.
... und man kann davon ausgehen, dass eine 100€ Poliermaschine technisch einem 100€ Exzenterschleifer entspricht, also keine Zwangsmitnahme besitzt?Gibt beide Arten...