Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DC-01 und DC-02 Orange Ding habe ich auch. Das ja das billgie bei Amazon? Ganz in Ordnung, ab und zu fusselt es aber auch ebenDaher hab ich letzte Woche Das Orange Drying Towel DC-02 bestellt, ich hab es aber erst vorgestern bekommen, ich kann also noch nichts dazu sagen.
Nur 2? Ich brauch immer 3-4 für die Lackpartien und nochmal 2 kleinere Tücher für die Felgen und ein weiteres für Türeinstiege usw.
Beides plus die Tatsache, dass das Auto etwas größer ist (Megane, Duster, Audi). Ich nutze dann die 90x60er Tücher. Wer will auch ständig die Schlieren auf dem Lack haben, weil die Tücher zu feucht sind?3-4, weil die Tücher durchnässt sind, oder aus Sicherheitsgründen?
Beides plus die Tatsache, dass das Auto etwas größer ist (Megane, Duster, Audi). Ich nutze dann die 90x60er Tücher. Wer will auch ständig die Schlieren auf dem Lack haben, weil die Tücher zu feucht sind?
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, habe hier ein Auto mit "weißen" Rückständen von Sekundenkleber. Sieht aus als ob jemand Kleber wegwischen wollte und das ganze über eine große Fläche verschmiert hat.
Habe es bereits mit WD40 Spezialreiniger und Bremsenreiniger versucht, damit lässt sich aber nichts ablösen. Angeblich soll Aceton ja Sekundenkleber lösen, traue mich da aber nicht ans Armaturenbrett ran nicht dass da noch mehr ausbleicht.
Kann mir jemand ein guten Innenraum reiniger empfehlen fürs Armaturenbrett und Tür verkleidung? Material ist Kunstleder.
Oder ein Tipp wie ich die schön sauber bekomme ohne dass es "speckig" aussieht
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
So, ich brauch mal die Hilfe von euch Experten. Mir ist durch eine Vollbremsung (Der Klassiker: Vorfahrt wurde genommen) ein Teil meines Werkzeuges durch den Kofferraum gesaust.
U.a. halt auch meine Fettverschmierte Prüfkugel, welche einen schönen Abdruck auf der hellen Innenverkleidung hinterlassen hat
Bevor ich da jetzt mit irgendwas rumschmiere, gibt es da einen Geheimtipp?
Das geht natürlich auch sofern ein kompetenter Kompressor und ne Tornador vorhanden ist. Ich denke an einen Sprüh-Ex kommt man leichter ran (Bei DM/Rossmann/Baumarkt zum ausleihen).
Extraktionssauger > Tornador.