Habe es gestern schon mit der Hand und weißer Zahnpasta (Hausmanns Trick) probiert, stand wirklich 1-2h dran und bilde mir ein damit schon was erkennbar erreicht zu haben. War mühseeling und ganz weg geht es so natürlich nicht. Wollte nur mal testen bzw probieren.
Danach habe ich es mit dem Dremel und einem Filzpad probiert, ebenfalls wieder mit der Zahnpasta. Das hat so gut wie gar nichts gebracht. Nur die Scheibe wurde nach kurzer Zeit und wenig Umdrehungen heiß. Da muss man ja aufpassen beim Glaspolieren mit der Temp.
Getestet habe ich das bevor ich ans Auto ging immer erst mal am Glastisch im Wohnzimmer. Will am Auto natürlich nichts kaputt machen, deshalb der Test im Wohnzimmer 🤪
Was ich so in den YT Videos mitgenommen habe, ist das ein Filzpad für Glas schon eher Ergebnisse erzielt als die weicheren normalen Polierpads.
Der Steinschlag vorne ist wirklich sehr sehr minimal, da habe ich im WZ Kratzer im Glastisch die tiefer sind.
In einem YT Video hat der aus einer Seitenscheiben einen richtig derben Kratzer rausbekommen.
Ich werd das Zeug mal bestellen und wieder erst am Glastisch testen.