SchneeLeopard
Legende
Je nach Kofferraum (Teppich etc.) kann man es seitlich mit Sicherheitsnadeln fixieren.Die Seitenwände sind ja trotzdem ungeschützt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Kofferraum (Teppich etc.) kann man es seitlich mit Sicherheitsnadeln fixieren.Die Seitenwände sind ja trotzdem ungeschützt
Probier doch mal so einen Lilly-Brush Nachbau.die nehme ich für Klamotten....hab da 2-3 Pullis die sind direkt aus der Hölle in Bezug auf Haare anziehen
Probiere ich aber bei Gelegenheit mal aus
Mein Auto ist zwar nicht so Steril wie deins, aber trotz 8 Jährigem Kind + Hund sehr sauber =)
Nur die fiesen Hundehaare im Kofferraum gehen sau schwer weg(Blond bei dunkler Innenausstattung)
In der Tat ein hervorragendes Produkt, nutze ich für Polstermöbel und Auto mit Erfolg.
Pril sensitiveAndere Frage: Kann jemand ein Autoshampoo empfehlen?
Nein, nur bei alkalischen oder säurehaltigen Mitteln wie starkem Felgenreiniger oder starkem APCwascht ihr mit diesen Produkten dann eigentlich mit Schutzbrille,
Ja, auch bei PH-neutralen Produkten.Handschuhen
Vorab: Ich kenne das Produkt von Surf City nicht. Was ich aber öfter genutzt habe ist das Pendant von Nigrin hier gen. Wasch und Wachs.Andere Frage: Kann jemand ein Autoshampoo empfehlen?
Surf City scheint die Rezeptur zum Schlechteren verändert zu haben, das Waschegefühl vom "Wash & Wax"-Nachfolger "Ceramic Wash & Seal" ist schlechter geworden und auch die Standfestigkeit hat scheinbar nachgelassen, das Finish nehme ich aktuell mit einem Quick-Detailer vor, aber das ist halt wieder sehr zeitlastig.
Ich hab das Teil für mein Sofa, da es ein Kartenhaarmagnet ist. Ist top, hab ich allerdings offline bei Fressnapf bekommen.Das weiße Kunststoffteil finde ich gut, werde ich glaub ich mal testen. Diese gerollten Drähte sind bei so faseroberflächen nix…die ziehen mir ja die fasern raus, oder irre ich mich?
Da hast leider selbst als Kunde kaum einen Einfluss drauf…Beim Yaris lese ich leider immer wieder dass die Japaner das mit dem Rostschutz nicht so genau nehmen und die ersten Modelle aus 2020/2021 bereits nach 2 wintern am Unterboden Korrosion vorzeigen. Genau darum gehts mir primaer. Ich moechte das ding hoffentlich viele viele Jahre gut erhalten.
EDIT:
Und noch zum Thema Politur: Aufbereiter 1 sagt: schwarzer Lack, 3-Stufige Politur wäre empfehlenswert.
Aufbereiter 2 sagt: One-Step Politur, damit bekommt der Lack ausreichend Glanz und Tiefe, nur wenn man genau hinsieht findet man noch Lackfehler. Es schont aber den Lack, da nicht unnötig viel abgetragen wird.