Fatal Justice
Enthusiast
Das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus. Schon eklatant der Unterschied. Ledermax ist ohnehin die empfehlenswerte Marke, wenn es um Lederpflege geht, zumindest nach Sebastian und Andreas von "Detailing School".Gestern habe ich meine Sitze und das Lenkrad mit dem Leder Reinigungs- und Pflegeset von Ledermax bearbeitet. Besonders am Lenkrad hat es wirklich viel gebracht. Das war glänzend speckig und fast hochglanzpoliert.
Ich würde die nicht ausbauen. Das ist eine Heidenarbeit und es besteht die Gefahr das Halter und Co kaputtgehen und gerade bei Holz, das Risse enstehen. Das Kfz ist zwar noch nicht so alt, aber je älter desto warscheinlicher, dass altes Plastik bricht. Nimm eher gutes Maskierband und klebe sehr sorgfältig alles ab, was nicht mit Politur in Berührung kommen soll. Hier würde ich auch von Hand arbeiten, da sehr eng und kleinteilig. Als Politur eine "Finishpolitur" (egal welche Marke) und weiches Pad/Politurhilfe., Dazu sehr weiches Mikrofasertuch. Nimm dir Zeit.Wenn ich am Wochenende Zeit habe, baue ich die lackierte Holzzierblende der Mittelkonsole aus. Die hat auch eine Politur nötig.
Habe verschiedene Menzerna Polituren herumliegen, die kann ich ja bestimmt auch verwenden, oder?
Anhang anzeigen 1009765