So, 6 Uhr und die Box war frei.
Mal so ein Fazit zu den Produkten.
Fix40 Handschuh macht seine Sache gut. Hab die eine Seite für oben genommen, die andere für unten.
SC Pacific Blue macht auch gut sauber und lässt den Handschuh und die Knete gut flutschen. Leider wollte das Zeug irgendwie keinen Schaum bilden, nichtmal als ich mit der Lanze in den Kanister gehalten habe. Naja, sauber wurde es trotzdem.
Danach kam die Magic Clean Knete (blau). Hat sehr viel Dreck runtergeholt. Wahnsinn was da so an Flugrost überall am Lack haftet. Tolle Erfindung. Jetzt weis ich auch endlich mal was Lackmacken sind und was Dreck war
Was mir nicht so gefallen hat war, dass die doch recht stark anfing zu krümeln, gerade im Randbereich. Kaum ne kleine Fläche gereinigt musste man schon wieder durchkneten, damit nicht die Hälfte an der Seite abfällt. Am Ende musste ich nochmal von Hand die ganzen Reste am Lack und in den Ritzen abpulen. Mag vllt. am kalten Wasser liegen?! Anders gehts aber halt nicht zu bewerkstelligen...
Danach noch das Cobra Guzzler in der Normalausführung. Wie einige da mit einem Tuch auskommen ist mir ein Rätsel. Beim nächsten mal nehm ich mir noch 1-2 andere mit und dann sollte das zum Nachreiben auch reichen.
Nachher gehts weiter mit Meg UC und #16.