Berichte mal bitte, Lexol Produkte stehen bei mir auch in der engen Auswahl!
Die Lexol Produkte sind top, lassen sich super einfach verarbeiten und das Ergebnis ist besser als erwartet.
Vorher:
Nachher:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berichte mal bitte, Lexol Produkte stehen bei mir auch in der engen Auswahl!
@Hummerman: Dumme Frage, aber wasn das für ne Cam+Linsenkombi? Mag das Bokeh
naja polieren usw. ist doch nicht sinnlos
wenns Auto gewachst ist, dann kannste die Pollen ganz leicht abspülen
Canon EOS 400D mit EF-S17-55mm f/2.8 IS USM, das Objektiv kostet zwar ein bisschen was, lohnt sich aber.
Nimm einfach einen APC z.B. von Meguiars, der ist sowieso sehr vielseitig, eigentlich ein must-have.
Danke für den Tip!
Aber nur nen simplen APC? Nichts speziell für die Polster?
Ich nutze den von CG: Chemical Guys - All Purpose Cleaner Kiss Off/All Clean aber bisher nur für die Front bzw das Einweichen von Fliegen etc.
Wie würdest du es verarbeiten? mit nem Verhältnis von 1:4 aufsprühen, mit sowas hier: Meguiars Teppich- und Polsterbürste, 16,90 € einarbeiten und dann trocknen lassen oder wie?
Am Geld solls keineswegs scheitern, nur wirken soll es einwandfrei und keine Rückstände bilden.
Also ich nutze den von Meguiars, den gibts aber nur in der Gallone, aber das geht schneller weg als man denkt, da extrem vielseitig.
Die Bürste habe ich auch, ist super aber ein ordentliches Trum, eher für großflächige Anwendungen (Teppich/Fußmatten/Polster). Für punktuelle Bearbeitung hab ich die Meguiars "Zahnbürste". Ansonsten geht auch eine normale Hand/Nagelwaschbürste.
Ja in 1:4 mit dest. Wasser in eine Sprühflasche mit Schaum-Sprühkopf, dann druchreiben und mit nem Tuch trocknen.