chrissi1106
Mr.TestDrive
Da lobe ich mir meine Facelift Kiste, ich habe 3 Plastikteile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das FK 1000P ist ja eine Versiegelung die sich auch wunderbar mit dem FK #2685 verträgt, dann hättest du das beste aus beiden Welten. Hab es bei mir auch genutzt und bin sehr zufrieden, Standzeit und Glanz ist mit Zaino vergleichbar...
Auf das FK 1000P kannst du aber auch das #16 oder ein beliebiges anderes Wachs auftragen!
"Hast du Hunger?"
|
V
"Was haben wir denn?"
Is doch ganz normal
Eig wollt ich nur das CG Wash & Gloss ordern, beim Lupus Einkaufskorb zeigt aber schon wieder 64€ an...
- nehmt ihr in der waschstraße (falls ihr so etwas überhaupt benutzt ) auch immer ein programm mit wachs ?
Na toll. Der #16 Schnapper hat sich als Fake erwiesen - FK-Automotive kann nicht liefern. Man das NXT hält einfach nicht lange genug.
Was gibt's für Alternativen? Schönen Glanz und lange Standzeit ...
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
Wielange dauerts denn bis Lupus Sachen nachbestellt?
Ginge um das CG Wash & Gloss, das derzeit nicht lieferbar ist.
Bei Amazon müsst ich roundabout n 5er draufzahlen.
Müsste es bis nächstes wochenende haben..
Irgend so ein Volldepp hat erstmal einen schönen Kratzer an meinem Auto hinterlassen, sieht mir stark nach Absicht aus.
Nun ja ich wollte jetzt mal fragen, was ihr glaubt, was den Schaden am besten beheben oder zu mindestens etwas kaschieren könnte. Wäre über eure Tipps sehr dankbar.
Irgend so ein Volldepp hat erstmal einen schönen Kratzer an meinem Auto hinterlassen, sieht mir stark nach Absicht aus.
Nun ja ich wollte jetzt mal fragen, was ihr glaubt, was den Schaden am besten beheben oder zu mindestens etwas kaschieren könnte. Wäre über eure Tipps sehr dankbar.
Hi,
gerade noch ein Update reinbekommen. Chemical Guys liefert nächste Woche an. Ca. Mittwoch/Donnerstag. Dann sollte so ziemlich alles wieder von Chemical Guys verfügbar sein.
Grüße,
Björn