[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Kaufs in einer Literflasche! Kostet so um und bei 6-7€. Die dürften eigentlich nichts sagen, ist doch nichst verbotenes ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bomben bauen, saufen ... oh mann, fahr halt direkt vor die Apotheke und zeig auffe Scheibe :d
 
"Wenn ich Ihnen das sage müsste ich sie leider töten" Wäre die richtige Antwort :d
 
Naja, du hast das doch schon einmal da gekauft oder nicht? Wenn sie es dir net verkaufen wollen, sag denen, dasse halt zu einer anderen Apotheke fährst ... ;)
 
Geh hin sag du brauchst das...wenn sie fragt wie viel: Soviel wie ich für eine Scheibe brauche! Wenn die doof guckt bringste nen Spruch wie: Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit...mach richtig auf Assi...klappt bestimmt :d
 
Ne, bin doch nicht faul. Muss morgen eh in die Stadt, dann kann ich es auch direkt in der Apotheke kaufen.
 
lol

schwere Geburt oder? :hmm:
du musst des Iso ja nicht drüber schütten, nimm halt 500ml oder 200, keine Ahnung
viel brauchste da nicht

ich kann Ombrello nur bestens empfehlen, hab sie aufm Golf schon gute 13 Monate und die Wirkung ist einfach geil, hat zwar natürlich schon nachgelassen aber einfach geil wenn man ab 60-80 keinen Wischer mehr braucht
vorallem bei starken Regen auf der AB!

werde demnächst wieder ne Ampulle nachlegen :)
 
Für 3.99€ Wachs wohl ganz ok :
C360_2012-07-07-12-39-57.jpg
Perleffekt ist auch gut. Habe ich dank dem dauerregen seit einer Woche besonders viel von :/
 
Moin! Hat einer von euch eine Poliermaschine? Ich suche eine Empfehlung. Mein Lacker benutzt natürlich eine Flex.. Die sind mir aber dann doch ein bisschen zu teuer :P
Er meinte, ich sollte auf eine stufenlose Drehzahl achten. Habt ihr da was einsteigerfreundliches?
 
ja Flex oder Festtool oder Fein :d

nein Spaß, ich hab mir erstmal ne Exzenter geholt, Liquid Elements T3000, baugleich mit der DAS-6
gibt auch noch die Dodo Juice Buff Daddy, sind alle absolut zu empfehlen und auch für Anfänger bestens geeignet

ne Rotationsmaschine ist bei weitem nicht so einfach zu handhaben, hat dafür aber eine höhere Polierwirkung (je nach Pad)

also ich würde dir ganz klar zur Exzenter raten :)
 
Die T3000 sieht ganz gut aus. Dann werde ich mir die mal zulegen. Eine Exzenter hat mir auch mein Lacker empfohlen. Danke Dir!
 
GTechniq C4

Ist zwar SACKTEUER, aber ich hab die Schnauze voll. Meine unlackierten Stoßstangen bleichen einfach immer viel zu schnell aus. Während das Nigrin-Zeug wenigstens 2-3 Wochen auch mit Regen überstand, zieht das Black Max schon nach einem Regenschauer hellen Streifen in die Stoßis. Zudem läuft es von den Zierleisten herunter und auf den Lack.

Klar, lackieren wäre die beste Lösung, aber das kann ich mir derzeit net leisten. Fragt sich dann halt nur ob ein Literpreis von 1999,3€ beim C4 angemessen ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh