[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Trockentücher braucht ihr eig. bis euer Auto Trocken ist ?

2x 90X60 reichen ?

Die Rollen von Penny (Haushalts Tücher) hinterlassen immer weise Reste.
 
Jep oder die Alternative wäre die Lupus Eigenmarke....
Du trocknest dein Auto mit Papier ab?
 
Ihr könnt auch "Aktiv & Sport"von Perwoll nehmen das funktioniert genauso gut. :)
 
Könnt ihr mir mal n vernüftiges Shampoo empfehlen? Ich würde gerne das DoDo Supernatural kaufen, da ich vom Supernatural Detailer schon recht angetan bin. Allerdings ist das Mr.Pink ja verfügbar.

Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik? Ich bin komplett raus aus dem Thema. :d
 
Hab das gelbe von Meguiars und das Red Bull von Sonax, was soll man sagen: das Auto wird sauber!
 
Vieles getestet und doch wieder beim CG wash&gloss gelandet.

Wachs sicher und super Glanz nachm waschen
 
ist euer forumsrabatt beim björn auch von 10 auf nun 5% gesunken?

edit: sehe gerade, dass die 5% nicht überall gelten. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Gutschein Codes.

Mail an Lupus, dass du User im Luxx bist und du wirst automatisch in die Rabattgruppe kommen. Dann stehen auch direkt die rabbattierten Preise im Shop.
 
Könnt ihr mir mal n vernüftiges Shampoo empfehlen? Ich würde gerne das DoDo Supernatural kaufen, da ich vom Supernatural Detailer schon recht angetan bin. Allerdings ist das Mr.Pink ja verfügbar.

Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik? Ich bin komplett raus aus dem Thema. :d

Mr. Pink nutze ich meist nur für Stark verschmutzte Autos, die ich idR auch danach direkt aufbereite und es sauber überdosiert verwende. :d Es ist hald geschenkt günstig, und wenn dus am Ende in der Gloria verballerst ist auch nix schade drum.

CG Wash&Gloss ist für mich schon sehr gut - teste die nächsten Wochen das Zaino mal ausgiebig, danach kann ich mehr dazu sagen.


:wink:
 
Genau dat mr. Pink kann man auch gut als günstigen reiniger beim kneten nehmen.
 
Shine? Nimm dass wash&gloss.

Detailer dann nach belieben

Persönlich bin ich kein Freund von mr. Pink auch wenns lecker richt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh