Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nen aufgeladener kleiner Motor braucht normalerweise immer weniger Sprit als nen hubraumgrösserer Sauger mit gleicher PS-Leistung.
Dazu kommt noch dass du den Turbomotor auch ohne Aufladung fahren kannst. In der Stadt oder auf der Landstrasse hälst die Drehzahl unten und fährst dann richtig sparsam. Beim letzten Tankstop hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 7.6l ermittelt und das finde ich nen sehr guten Wert wenn man bedenkt dass der Verbrauch im Winter ohnehin höher als im Sommer ist. Zeig mir mal nen Sauger mit 170PS der solch geringe Verbrauchswerte erreicht. Selbst mein Vater hat mit seinem 2.0 16V (130PS) im Winter nen Verbrauch von 9-10l auf 100.
Ich gehe davon aus das du den 1.4l TFSI meinst . Dieser Motor hat ja einen Kompressor, dieser drückt untenraus richtig gut, bei höheren Drehzahlen setzt dann der Turbo ein .
tsi, tfsi ist nur turbo
Ich seh nur 3 Bilder.
Sehr schön - wenn der technisch ebenso im originalzustand ist wie die Karosse dann hast da ne richtige Rarität.
Würd dennoch mal die hintere rechte Seitenverkleidung demontieren und nach dem Rohr schauen in welchem der Entlüftungsschlauch läuft. Ich kenne keinen Polo bei welchem dieses nicht weggerostet ist - dort dann unbedingt auf die Reste Rostschutzlackierung drauf bevor es auf die Karosse übergreift. Und auch das Batteriefach ist bei gefühlten 80% aller Polos durchgerostet.
Welchen Sinn haben den diese Gelben Leuchten im Grill?
SML ja wohl kaum.
Bemme ich seh nur Kunststoff?!