+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Halogen mit Silvervision Blinkerbirnen.

dsc00060800x600f40.jpg

Werd morgen mal Bilder vom neuen Landcruiser 100, bisher bekannt als Landcruiser V8 machen, muss aber erst klären ob ich die Bilder online stellen darf, da der eigentlich erst im März vorgestellt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach ich auch mal mit. Scheinwerfer von meinem ehemaligen 5er :d

7c4ya0.jpg

natürlich Bi-Xenon

Irgendwie hab ich mich an den angleeyes satt geseh, hat jede 0815 prollkiste dran...

achja...wie wärs wenn du deine in der selben farbe vom fahrlicht amchst?

Zuletzt bearbeitet:
uhi...ffcd leute hier...

dann will ich ma die ka fraktion vertreten ^^

hey, den kleinen kenn ich doch.... bin bei den ownern als wowbagger bekannt. hab aber meinen kleinen vor 2 wochen verkauft

Omfg die Felgen! - Wusste gar nicht dass es am Ka was größeres als 13" gibt ;)

#1 :d

die sind noch harmlos. einige fahren 17".

gibt auch ein paar krasse motorumbauten. 125ps aus dem puma sind "kein problem", da alles plug&play passt. einige fahren 1,8er und 2,0er, teils an die 200 ps...

noch 5h und 25min 5-7 :d

Warum posten alle ihre Scheinwerfer?^^

rimg00996k7mediumd3w.jpg

Ich renn jetzt nicht raus und mach Bilder von meinen Scheinwerfer :o

oder doch? :fresse:

Neee, binsch zu faul... daher, ein ausgeschnittenes:

xenon1erhx1.jpg

5-7, müsste gerade in der Fahrzeugvorstellung sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein kleiner Töff Töff.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das richtige für ne Frau ;)

Obwohl, als M könnte ich mir den auch gut vorstellen... nur absolut hässlich im Winter, selber schon getestet.

Eine Frau im Luxx ? Hab ich was verpasst ? :d

Schönes Auto ! Ist das noch der erste Lack ?

Zuletzt bearbeitet:
Witzige Sache mit den Lichtern...wer hat angefangen? :d

aw8shy5u.jpg

9v89cuk8.jpg

wam8f3vr.jpg

5-7, müsste gerade in der Fahrzeugvorstellung sein :)

jo und schon zurück :d mit dem Dicken in der Garage :drool:

Zur Info. Es ist ein X5 E70 3,0sd- 3l Diesel R6 mit variabler Twin Turbo Aufladung. Das ergibt 286PS und 580NM Drehmoment.
Ausstattungsmäßig ist das Sport Paket mit drin und dir 20er Felgen. Bei der restlichen Ausstattung ist das meiste mit an Board wie Adaptive Drive ink. EDC etc. Was fehlt sind einzig das DVD System, die Aktivlenkung, die 3.Sitzreihe und die 4-Zonenklimaautomatik. Sonst ist alles drin.

Hier nun einige Fotos

10fq9l.jpg

203db0.jpg

4ucdh1.jpg

59j6ip.jpg

6k50fo.jpg

SUV Fahren ist einfach geil :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick sehr schick....

haste den in der Huttenstraße abgeholt?

btw....
das Cabrio daneben ist auch traumhaft

axo: Die Nummern wegmachen bringt nur was wenn du alle wegmachst :bigok:

Die Nr. hab ich nur wegen der Optik weggemacht. Damit das X5 allein steht.
Nein, ich kaufe nur bei Nefzger in der Nonnendammalee :) Nicht bei der NL Huttenstr.

Huiuiuiui....volle Hütte...den Listenpreis will ich glaube ich gar nicht wissen.
Aber sehr schöne Farbkombination, und mit den Felgen steht er natürlich satt da.

Viel Spaß damit!

Wirklich ein toller Wagen! Auch der Innenraum sieht klasse aus.
Glückwunsch :bigok:

Huiuiuiui....volle Hütte...den Listenpreis will ich glaube ich gar nicht wissen.
Aber sehr schöne Farbkombination, und mit den Felgen steht er natürlich satt da.

Viel Spaß damit!
Listenpreis hab ich nicht bezahlt, soviel verrate ich schonmal. Teuer wars trotzdem :d

Was noch fehlt ist das Aerodynamikpaket. Das lasse ich im Frühling nachrüsten.

@all
danke euch :)

@slash
Nein, ich änder da nix. Die Leistung reicht aus.

Jaja, Bassmecke muss wieder meckern... "stimmt doch garnicht!" vs. "Stimm jawohl!" :rolleyes::p

... willst doch nur wieder angeben :shot:

5-7, sehr geniale Farbkombi! Austattungsliste, liest sich wie ein Märchen und den richtigen Motor haste auch drin.
Da kannste nur glücklich werden :drool:

globalplayer??? Du fährst nen weißen 1er?
Zeig! Was hasten?

Eure Scheinwerfer sehen irgendwie alle gleich aus...

Na dann poste doch mal andere (deine) aber wenn dann einer die von seinem Golf 2 postet, siehts auch fast wieder gleich aus :hmm:

btw die Smart-Scheinwerfer könnten man beim schnellen Scrollen fast mit den Cayenne-Scheinwerfern verwechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh