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Wer das Auto erkennt bekommt einen virtuellen Keks von mir ;)

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Sollte irgend ein nissan sein. steht unten in schwarz.
 
Gute Idee, aber nein auch das ist es nicht. Damit wir das nicht ewig in die Länge ziehen sage ich es einfach. Es ist wie wäre es anders zu erwarten ein Nissan 100NX mit umgebauten Lichtern :d
 
Jaja, bring erstmal den A3 auf 800PS.... :shot:

Schon traurig wenn einem die Leute das nicht glauben ..... könnte ja wieder alles erklären, 800Ps sind locker drin aber ein paar noobs sind ja wieder anderer Meinung ....
Ich werde es nicht machen da mir dazu leider das Geld fehlt ( Verbrauch, Verschleiß, Umbau ) ...


Turbo > Hubraum ;)
 
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800PS und locker schließt sich aus. Vorallem in einem kleinen Motor wie der vom A3. Das hält er dann einmal aus um an der Tanke den dicken zu machen, danach ist der Motor schrott. Das sind für mich keine 800PS sondern Mist ;)
 
Golf 4 R32 ist nach Golf 1 GTI der schönste Golf ever. Grade in der Farbe kommt der R32 super. Erinnert mich an den EIP Tuning R32 *träum*

/edit
600PS standfest sind machbar. Aber das kostet auch ne Stange Geld ;)
 
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800PS und locker schließt sich aus. Vorallem in einem kleinen Motor wie der vom A3. Das hält er dann einmal aus um an der Tanke den dicken zu machen, danach ist der Motor schrott. Das sind für mich keine 800PS sondern Mist ;)

4-5mal kannste ihn schon ausfahren .... zum Turboumbau gehört mehr als nur Turbo drauf, Ladeluftkühler und Ölleitungen einzubauen ...

Nanobeschichtung für den Block, andere Kolben, weniger Verdichtung, dickere Ölschächte, Bearbeitung des Zylinderkopfes ... Standart ist dann an dem Motor nichts mehr ;)

Ihr denkt ja immer das die 800Ps dauerhaft anliegen, Wastegate <-> Dampfrad und schon passt die Sache ;)
 
Nimms mir nicht übel, aber ich kann Bassmacke verstehen. Ständig hört man in den Auto Thread "boar Turbo rein und schon haste 600PS", "Bi-Turbo rein und ab gehts" und lauter so einen Mist. KEINER im Thread hat auch nur annähernd 600PS aber alle sagen kein Problem alles total easy. Wenn es so leicht ist wieso gurkt ihr dann alle mit 200PS und weniger rum wenn es doch ein Kinderspiel ist 800PS zu haben?

Das wäre genau so wenn ein Obdachloser ständig erzählt die leicht es doch ist eine riesen Villa zu haben mit Pool.
 
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Nimms mir nicht übel, aber ich kann Bassmacke verstehen. Ständig hört man in den Auto Thread "boar Turbo rein und schon haste 600PS", "Bi-Turbo rein und ab gehts" und lauter so einen Mist. KEINER im Thread hat auch nur annähernd 600PS aber alle sagen kein Problem alles total easy. Wenn es so leicht ist wieso gurkt ihr dann ale mit 200PS und weniger rum wenn es doch ein Kinderspiel ist 800PS zu haben?

Das wäre genau so wenn ein Obdachloser ständig erzählt die leicht es doch ist eine riesen Villa zu haben mit Pool.

Da gebe ich dir recht, will ja ledeglich klarstellen das es möglich ist .

Warum machen diese Leute sowas nicht ?

- Vorurteile
- Verschleiß
- Kosten beim Umbau
- Spritverbrauch ( in der Regel 30 - 40l )
- es ist mit viel Arbeit verbunden
- Verlust von der Garantie

Ich glaube keiner will nach 30000km - 40000km den kompletten Motor überholen ( können auch 70000 - 80000km werden, je nach Einstellung vom Ladedruck ) .

So ein Umbau kostet 20000 - 30000€, dazu ist dieser nicht von Heute auf Morgen erledigt .

Dauerhaft kannst beim 1.8t so mit 400Ps - 500Ps fahren, dann ists aber auch gut .
 
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Also wo sind dann 800PS locker drin? Du hast gerade selber das Gegenteil bewiesen. Alleine schon der Kostenfaktor und der Zeitfaktor lässt das ganze zu einem großen Projekt werden was nicht "locker" geht ;)
 
Also wo sind dann 800PS locker drin? Du hast gerade selber das Gegenteil bewiesen. Alleine schon der Kostenfaktor und der Zeitfaktor lässt das ganze zu einem großen Projekt werden was nicht "locker" geht ;)

Naja das war auf dem Motor bezogen nach dem Umbau .

Wenn man nach deinem Aspekt geht ist es nicht " locker " drin, das sollte jeden klar sein .
 
Aus aus Motorsicht ist es alles andere als locker. Locker wäre wenn man einen Chip reinmacht, die Nockenwelle ändert oder das Steuergerät austauscht und dann 800PS hat. Aber ich finde es nicht locker wenn man dafür den kompletten Motor auseinander nehmen muss, einen haufen Teile ersetzen und verbessern muss und dann nach 50.000 Kilometer die Rauchwolke kommt ;)
 
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