Riverna
Banned
Wer das Auto erkennt bekommt einen virtuellen Keks von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4,5L V8 Twin Turbo Diesel, 286PS, 650nm.
Wer das Auto erkennt bekommt einen virtuellen Keks von mir
http://www.extra-tuning.com/extreme/s5005415.jpg
Das ändert ja nichts daran, dass die Karre bockhässlich ist.Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Das ändert ja nichts daran, dass die Karre bockhässlich ist.
Mitsubishi Eclipse, 98er?
Das ändert ja nichts daran, dass die Karre bockhässlich ist.
oh nicht schlecht, deiner?
Jaja, bring erstmal den A3 auf 800PS....Bi-Turbo rein und abfahrt
Jaja, bring erstmal den A3 auf 800PS....
800PS und locker schließt sich aus. Vorallem in einem kleinen Motor wie der vom A3. Das hält er dann einmal aus um an der Tanke den dicken zu machen, danach ist der Motor schrott. Das sind für mich keine 800PS sondern Mist
Nimms mir nicht übel, aber ich kann Bassmacke verstehen. Ständig hört man in den Auto Thread "boar Turbo rein und schon haste 600PS", "Bi-Turbo rein und ab gehts" und lauter so einen Mist. KEINER im Thread hat auch nur annähernd 600PS aber alle sagen kein Problem alles total easy. Wenn es so leicht ist wieso gurkt ihr dann ale mit 200PS und weniger rum wenn es doch ein Kinderspiel ist 800PS zu haben?
Das wäre genau so wenn ein Obdachloser ständig erzählt die leicht es doch ist eine riesen Villa zu haben mit Pool.
Also wo sind dann 800PS locker drin? Du hast gerade selber das Gegenteil bewiesen. Alleine schon der Kostenfaktor und der Zeitfaktor lässt das ganze zu einem großen Projekt werden was nicht "locker" geht
Die Farbe ist echt sehr sehr nice