+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da passen die Felgen wenigstens ins Konzept...wenn ich mir angucke, was hier auf den Strassen rumgondelt...Hauptsache ultrabreite Räder am Golf CL oder am 45PS Polo^^

Geschmackssache... ich möchte mein Auto individuell deshalb wird auch an meinem kleinen Polo geschraubt. ;)
Da es das Auto hier in meiner Umgebung sehr selten gibt fällt er um so mehr auf.
Leider hab ich kein Geld für einen dicken Benz deshalb muss ich halt was am Polo machen, was sowieso ein schönes Hobby ist. :bigok:

z.B. gefällt mir dieser Polo verdammt gut:

25524_1h3i.jpg

Und hier noch was anderes...

clk_496x.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok du willst es wissen 5-7^^ hab zwar keine beweis fotos aber es gibt bei uns einen Smart for two der mit dem schriftzug S 600 L rumfährt^^ das is hart...

Alles realistisch ;)

Ihr kennt doch den 3L Lupo, ein kollege hat mal gesagt:"Boah, krass, haste den gesehen, der hat nen 3 Liter Motor im Lupo, der geht ja bestimmt übel, wieviel PS der wohl hat?"
Mein Blick o0 und ich hab mir gedacht, sagste mal besser nix und hab mirr annen Kopf gefasst. Und er glaubt das bis heute, aber das die 3L in grün was anderes heißt, dass hat er noch nicht gemerkt und ja er ist ein bissl bleede ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles realistisch ;)

Ihr kennt doch den 3L Lupo, ein kollege hat mal gesagt:"Boah, krass, haste den gesehen, der hat nen 3 Liter Motor im Lupo, der geht ja bestimmt übel, wieviel PS der wohl hat?"
Mein Blick o0 und ich hab mir gedacht, sagste mal besser nix und hab mirr annen Kopf gefasst. Und er glaubt das bis heute, aber das die 3L in grün was anderes heißt, dass hat er noch nicht gemerkt und ja er ist ein bissl bleede ;)

:bigok: Auch nicht schlecht... :lol:

04v30q.jpg

Also bitte, einem CLS sowas anzutun is wirklich kriminell. Das sieht doch nur scheiße peinlich aus..

Wasn das für ein goldener? Die "Flammen" sehen zwar derbe peinlich aus, aber sonst echt cool.

Der W140/C140 ist mir einfach zu riesig und plump. Gar nicht mein Ding. Der Nachfolger dagegen gefällt mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ein Fake, sieht man an den Flammen, den Spiegeln, dem Unterbodenlicht usw...

ehh ich weiss ja nit aber für mich sieht das ganze auto nach nem photoshop fake aus...also die felgen, lufthutzen, die flammen und die silbernen seitenleisten/schweller wurden auf jeden fall am rechner erstellt...

€: verdammt zu langsam :shot:

Ok du willst es wissen 5-7^^ hab zwar keine beweis fotos aber es gibt bei uns einen Smart for two der mit dem schriftzug S 600 L rumfährt^^ das is hart...

und ich hab mal nen smart gesehen, der "s-klasse rettungskapsel" in der heckscheibe hatte
und nen polo sdi mit "das ist kein auto, das ist eine rakete"

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab Autos gesehen, bei denen das ATU Plastik mehr kostet, als das Auto an sich.

dieses goldene etwas da oben...sieht von den frontscheinwerfern wie ein CLS aus...hab aber noch nie einen CLS mit 3 türen rumfahren sehn? ihr?^^

Und hier noch was anderes...

clk_496x.jpg

Der Wagen stand ca. 1 Jahr bei uns im Dorf bei nem Typ in der Garage. Er wollte 1 mio. dafür.

Mein Onkel hatte gemeint das er den mal gesehen hat, ich hab ihm gesagt des geht ned, davon gibt es nur ein paar stück. Tja, dann hab ich ihn selber gesehen und war baff.:eek: Des war aber glaub eine Spider version, hatte glaub kein Dach.

Das war Mercedes Flop in Sachen >> Wir bauen den Superracer <<
Die Rache kam dann mit dem Mclaren SLR.

Man muss aber unterscheiden.
CLK-GTR und CLK-LM waren da, um die FIA-GT-WM zu fahren und das haben beide gut bis sehr gut gemeistert. Die Straßenversionen waren nur eine notwendigkeit.

Der SLR ist ein Sportwagen, entwickelt für die Straße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein es is nen hässlich geshoppter CLS.
Vergleichs mal mit nem Bild von nem CL,die Seitenlinie is anders und nich so fett wie beim CLS.

Das finde ich wiederrum schon cool, hier wird schließlich keinem was falsches vorgegaukelt, jeder der mit der Bezeichnung grob was anfangen kann sieht ja wie es gemeint ist ;)

Wobei die S-Klasse Rettungskapsel auch sehr cool ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh