Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kenn ich irgendwo her
mit dem nötigen kleingeld sind beim 1.8T 300 - 400 ps ja kein problem
@ p$YcHo:
Ich nehme mal stark an, dass es kein Alltagsauto ist, oder?
Hast du nochmal nen Bild, wo dein Fahrwerk oben ist?
Dann bleibt aber immernoch das Problem mit dem Hubraum...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Hubraum .. ^^
Wenn mehr Dampf dann anderer Motor.
ich bin schon in einem gemachten 1.8T mit 340 ps mitgefahren (war in einem bora drin) und glaub mir, daß der "nur" 1.8 liter hat ist bei der leistung nebensächlich. der geht trotzdem wie hölle. aber ok, ein 3.2 turbo oder so ist natürlich noch besser. willst du einen anderen motor reinhängen oder wie?
Doch Alltagsauto. Bild hab ich jetzt direkt keins wo ganz oben ist weil der "Tiefgang" ist ja der eigentliche Sinn der Sache ^^ Aber wenn du willst kann ich dir gern eins machen, morgen oder so, allerdings mit Winterreifen...
Wieviele Kilometer fährst du damit so im Jahr?
Welche Dimension haben deine Felgen?
Habe ich das richtig vertanden, das alles eingetragen ist?
Bild wär nett
welcher?
Fährt sich wohl wie n Sack ranziger Nüsse. Mir gefällt er überhaupt nich...Dann will ich auch mal...
eben nicht!@VL125: sowas nennt man kolbenfresser
W140 mit V12. Das Geilste ist, alle Zylinder sahen so aus.
'cuda
Ein Kolbenfresser ist, wenn der Kolben im Zylinder hängen bleibt, sich fest frisst -> Kolbenfresser. Kommt entweder dadurch, dass der Motor zu heiss wurde und Ölfilm die Temperatur und den Druck nicht aushält und abreisst oder weil der Motor überdreht wurde. Der Kolben muss nicht festsitzen bleiben, es kann auch sein, dass er einfach sehr tiefe Rillen in die Zylinderoberfläche zieht.
Siehe hier:
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/benz/005.jpg
Das ist ein Kolbenfresser.
'cuda
Ähm aber bei diesem Bild war die Steuerkette nicht richtig eingestellt und die Zylinder sind gegen die Ventile gehaun.
Ähm aber bei diesem Bild war die Steuerkette nicht richtig eingestellt und die Zylinder sind gegen die Ventile gehaun.