+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau meine meinung!

den leuten gefällts, auf teufel komm raus was verändern nur damit sie verschieden aussehen?

und wie schon oben gesagt, in sachen kombis kommt keiner an audi ran

audi_a4-avant_603_12rxy.jpg

52417731_c17bc0c17a0ov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau meine meinung!

den leuten gefällts, auf teufel komm raus was verändern nur damit sie verschieden aussehen?

und wie schon oben gesagt, in sachen kombis kommt keiner an audi ran

Warum soll keiner an Audi ran kommen bei den Kombis? Das ist wohl deine persönliche Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack. :)

foto0227v58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Audi das Design auch abändern? Die Leute fahren voll drauf ab, es sieht einfach verdammt geil aus, Audi räum tonnenweise Preise ab, der Umsatz/Gewinn geht auch nach oben...

Also warum so dumm sein und hundert verschiedene Designs erfinden um damit schlechter zu fahren?

Ist halt Wirtschaft ;) Und wegen mir können die das Design noch ne Weile so lassen ;) Wesentlich besser aussehender IMHO als Benz+BMW+Konsorten.

Das sehe ICH genauso :bigok:

naja... :d

aber der Lorinser geht wenigstens noch.

Der neue RS6 Avant ist noch der schönste Audi momentan. R8, Q7, A4 sind druch die Bank ugly ;)
Und ja, es ist Geschmackssache.

der A6 in der normalausführung 3,0L TDI ist abe auch nice :bigok:

ja sehe ich auch so. In ein kleines Auto (dazu zähle ich alles bis Oberklasse) gehört ein Benziner.
Der Diesel passt aber zu SUVs und Geländewagen, weil diese von Grund auf sowieso nicht viel mit Fahrdynamik gemeinsam haben und hier das Gewicht der Spritschlucker wird. Also Diesel und no problem.

noch ein paar Bilder vom neuen A4:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lichterkette in den Scheinwerfern ist extrem hässlich.
So sieht es viel viel besser aus

audi_s6avant_287_102p9k.jpg

Mit dem Lenkrad, ne Spaß bei seite...

Hab Airride (Luftfahrwerk) drin kann also hoch und runter machen, aufm Bild ist sozusagen die Parkposition ^^

MfG

welchen motor hat der passat?

Meine Meinung: Wie kann man nur ein Auto so versauen?

ich glaub du hast keine ahnung wieviel arbeit da drin steckt, vor allem im himmel. aber jedem das seine ;)
Hinzugefügter Post:
reicht zum flotten vorankommen :d

motorraum ist serie, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast keine ahnung wieviel arbeit da drin steckt, vor allem im himmel. aber jedem das seine ;)

Nicht alles wo viel Arbeit drin steckt ist auch gleich toll. Wie gesagt mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. Der Himmel sieht zwar echt gut aus, hat aber meiner Meinung nach nichts in einem Auto zu suchen.

Genauso das Lenkrad.... aber wenigstens Automatik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles wo viel Arbeit drin steckt ist auch gleich toll. Wie gesagt mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. Der Himmel sieht zwar echt gut aus, hat aber meiner Meinung nach nichts in einem Auto zu suchen.

das ist ein showfahrzeug, nicht ein auto als gebrauchsgegenstand also solcher. da darf es auch so einen himmel haben. das ist auf jedenfall eine super idee und mal was neues. aber wie gesagt, ist ja ok wenn es dir nicht gefällt.
Hinzugefügter Post:

reicht

Zuletzt bearbeitet:
Des wirklich geile an den neuen Audis sind ja sowieso die Zeiger auf 6 Uhr, einfach nur heiß.

Ok, Respekt für die Arbeit am Passat aber ansonsten, ein absolutes NoGo.
Welchen TüV hast du dafür bestochen? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh