+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben auch son Opel auf der Arbeit und der hat den selben Motor und kommt sowas von gar nicht ausm Wald. Der Motor hat nur 70k runter und die ganze Karre ist fürn Arsch.
Seitdem ich die Fahrzeuge der Firma Opel bei uns auf der Arbeit gefahren hab, worunter auch Neuwagen waren, steht für mich fest, dass ich mir nie nen Opel kaufen werde.

work
Corsa C zu klein, Knie sind am Lenkrad egal wie ich sitze
Zafira da sind die Sitze scheiße, aber das war der beste Opel den ich gefahren bin. Der 2.2cdti war ganz brauchbar, wenn man mehr wie 2k U/min machte, und das gesamtkonzept also lenkung und übersicht waren ok.
Astra G Sitze scheiße, Lenkung schwammig, Schaltung ungenau, säuft wie ein Loch Motor zieht nix ist aber nur der 1.6 75PS

Privat
Vectra A Schaltung doof, Lenkung mist und der Motor zog trotz seiner 115PS nix vom Teller

Und was mir durch die Bank aufgefallen ist, die hängen alle, aber restlos scheiße am Gas, also wie beschrieb ich das, irgendwie sehr zäh, also man tritt und dann 21....22.....dann reagiert der erst.

Was ich jetzt noch sagen muss, es kann sein, dass das Montagsautos waren, die Eindrücke sind natürlich rein subjektiv, aber die haben mir gereicht und ich bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir keinen Opel kaufen werde, außer vllt nen Speedster aber da müsste man auch ne Probefahrt machen um dazu was sagen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlAdERuNNeR16SG
Schönes Auto :wink: Für den Erstwagen ist der wirklich nicht schlecht, doch man will immer mehr ^^ Woher hast du die OPC Teile?

@CBOT
Schöne Front und nette Felgen!

@VL125
Naja, nicht alle hängen schlecht am Gas. Der 1.6er 75 PS ist recht schwach und besonders der 1.4er 90 PS ist richtig besch... doch der 1.6 l 101 PS ist für nen 1.6er nicht schlecht und der 2.0 l 150 PS geht gut ab. Da war ein 200 PS Benz nichts gegen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun möchte ich euch mal mein neues Auto zeigen, es ist ein Opel Astra G 1,6L mit noch 75PS.
Die Winterschlappen sind 195/60 R15 von Michelin
DIe Sommer reifen haben die selbe größe nur auf original opel Alus.

Ich finde fürs erste eigene Auto ist es richtig gut viel platz und nicht so schlecht ausgestattet.

ach nää....ein Solinger;) Komme aus Langenfeld....vll. sieht mal sich ja mal auf der Straße^^

Ja das mag alles sein, aber ich hab halt Scheißerfahrungen bzgl Opel gesammelt und ich hab auch geschrieben, dass das rein subjktiv ist, aber mir sind die Motoren zu zäh und überhaupt nicht mein Ding.

Ich weiß auch net wodran das liegt, die Autos gefallen mir nach den Erfahurngen einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:btt:

avz6olxi9zhx0jfn8.jpg

Edit: Wie kann man sich nen neuen Pott dran klatschen, aber den bekackten KZH behalten :wall:

Golf GT? Das ein stinknormaler Golf, sprich max. 150PS (2.0FSI). Alles was stärker ist, hat eine andere Front.
Finde der Golf sieht ein wenig merkwürdig aus, R32 Heck und Seitenschweller aber vorne die 08/15 Front nur mit ner anderen Lippe dran, passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Was klasse ist, ist die Farbe ;) Bluegraphit?
Hinzugefügter Post:
Golf GT = 140 bzw. 170 PS ;)

Falsch.
Golf GT= 170PS (2.0 TDI oder 1.4TSI)

Golf GT Sport = 102-170PS

Zuletzt bearbeitet:
Golf GT? Das ein stinknormaler Golf, sprich max. 150PS (2.0FSI). Alles was stärker ist, hat eine andere Front.
Finde der Golf sieht ein wenig merkwürdig aus, R32 Heck und Seitenschweller aber vorne die 08/15 Front nur mit ner anderen Lippe dran, passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Was klasse ist, ist die Farbe ;) Bluegraphit?
Hinzugefügter Post:

Falsch.
Golf GT= 170PS (2.0 TDI oder 1.4TSI)

Golf GT Sport = 102-170PS

Mist, meine ich doch :)

Ist nicht meine PS Klasse..:d

Ja die Farbe müsste Bluegraphit sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ daniel, is keine stinknomale front, is ne front für kenner
@ bassmecke, sind 9x20 et40 235/30 R20

ps brauch ich nich, hab nen 4er R32 als zweitwagen ( winterauto )

50072649hz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H&R + Spurplatten :)

Schau doch mal bei r32-club.de vorbei :bigok:

ha, ja bestimmt , aber ob das den kohl fett macht
komme doch aus MD also 15km von r-s-tuning der die ganzen turboumbauten macht für
die r , also das wär ja nochmal was für mich, darum jetzt nen schalter bestelt
und kein dsg, hihi

Ich hab mir die erste Stufe von HGP einbauen lassen (400PS/515Nm/280km) Reicht mir vollkommen. Man wird ja auch älter, vielleicht wird das nächste Auto ja auch n Kombi (wegen der Familie :) )

Du sagst es, viel zu viel Wertverlust als Neuwagen..naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh