[Sammelthread] Automobile

2eeiv6p.jpg

Ohne diese hässliche Frontlippe wäre der deutlich schicker, die für mich perfekte Tiefe hat er auf jeden Fall schonmal (ist meine Meinung, ihr müsst die nicht teilen). :)

Edit: Auch geil:

wgp842.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Frontlippe gar nicht so schlecht ;)
mMn. allerdings etwas zu tief, die rechteckigen Ausschnitte neben den Neblern find ich auch nicht gut, und das GTI-Emblem gehört natürlich auch in' Grill :p

Ja stimmt sind 11 Speichen und keine 10, wer zählen kann ist klar im Vorteil. :d

Das Auto kommt erst richtig tief, wenn ihr das Dach um 20cm choppt.;)

btw:
Blitzer gegen Drängler - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

"Geht's ums Geld machen? - Nein, selbstverständlich nicht" :stupid: Drei Jahre Haft für zu dichtes Auffahren und das in einem Kanton, wo die Hälfte der Fahrer in der 100-Zone 50 fährt.:wall:

Mal davon abgesehen das ich echt Probleme hab alles zu verstehen. Das ist so krass bei euch: 3 Jahre Knast für zu dichtes auffahren.
Die sollten die Kamera hier mal auf meiner Strecke zur Arbeit aufstellen. Da wird bei 130-140 noch Stoßstange an Stoßstange gefahren um ja nicht 1min zu spät anzukommen.

---

War übrigens ein Z4

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_43070818

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welche Einpresstiefe diese Felge hat?
(Messen scheint nicht so einfach zu sein :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf das ihr mich hasst, Sprit ist die letzte Zeit echt günstig. Super für 1.48 und + für 1.52 - das verleitet mich + zu tanken, auch wenns zugegebener Maßen wahrscheinlich nichts bringt... Aber ob ich jetzt Super+ für das Geld tanke was sonst Super kostet oder halt nur super, das is dann eh wurst..

...die für mich perfekte Tiefe hat er auf jeden Fall schonmal (ist meine Meinung, ihr müsst die nicht teilen). :)

Naja, Du meinst ja immer Airride und abgestellte Autos.
Von mir aus könnte jeder Wagen im Stand 1mm Bodenfreiheit haben.
Könnte man wenigstens schlechter die Räder klauen. ;)

Die maximale brauchbare Tiefe ist für mich das hier:

b2pawd9z.jpg

Die Karre ist halb so hoch, wie der tiefste Golf V.:fresse: Das würde ich aber nur mit einem Auto machen, das ich nicht im Alltag bewege. Das ist ein KW Variante 1.

Der Z4 sieht aber noch etwas besser aus als der Ford im Frontbereich.
Wer weiß..

free

"Rätsel" wurde schon geklärt, der Ford Fahrer war der Geisterfahrer, und die 2 Personen im Z4 haben überlebt! Respekt, hätte nicht gedacht, dass das so "glimpflich" für den zetti ausgeht.

@chrissi: das ist doch nicht günstig :p Selbst in meiner Gegend, wo´s verhältnismäßig teuer ist, kostet das Gesöff nur 1,34€ :wink:

"Rätsel" wurde schon geklärt, der Ford Fahrer war der Geisterfahrer, und die 2 Personen im Z4 haben überlebt! Respekt, hätte nicht gedacht, dass das so "glimpflich" für den zetti ausgeht.

@chrissi: das ist doch nicht günstig :p Selbst in meiner Gegend, wo´s verhältnismäßig teuer ist, kostet das Gesöff nur 1,34€ :wink:

Aber ich dachte einer ist ums Leben gekommen?

free

Das Auto kommt erst richtig tief, wenn ihr das Dach um 20cm choppt.;)

btw:
Blitzer gegen Drängler - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

"Geht's ums Geld machen? - Nein, selbstverständlich nicht" :stupid: Drei Jahre Haft für zu dichtes Auffahren und das in einem Kanton, wo die Hälfte der Fahrer in der 100-Zone 50 fährt.:wall:

@Bassmecke

Echt schön was für tolle Technik ihr euch mit unserem Gold kaufen könnt :asthanos:

Die Gölfe sehen ganz nett aus aber das die Felge oben an den Radkästen anfangen gefällt mir nicht so.
Der erste Golf ist praxis mäßig auch ein paar cm zu tief aber sieht ganz gut aus bis auf die bereits angesprochenen Dinge.
Wie ist das dann wenn ich gerade am Überholen bin und aufeinmal so ein Kleinwagen aus schert erwarten die dann das ich direkt voll in die Eisen gehe damit ich dem ja nicht zu nahe komme?

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte einer ist ums Leben gekommen?

free

War aber nicht im Zetti - Ein 56-Jähriger wurde getöt, seine 54-Jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, ebenso wie ein 17-Jähriger, und der Z4 isn 2 Sitzer, also nicht gerade sehr wahrscheinlich, dass die zu 3. im Z4 unterwegs waren.

@chrissi:

muss ja wenigstens eine Sache geben, worüber man sich als österr. Autofahrer freuen kann im Vergleich zu den Deutschen :shot:

Aber eure Straßen sind ja teilweise so grottig ausgebaut :kotz: Alleine das nervt: ist das bei euch normal, dass in den Baustellen nur 60 erlaubt sind? :stupid: Als ich letztens nach München fuhr, hat das schon ordentlich genervt, ebenso steht nirgends, wie lange die Baustelle noch dauert :wall:

btw: was ist das bei euch, was oftmals in den Überkopfwegweisern (bzw. dort, wo die Geschwindigkeit angezeigt wird) eingebaut ist? Sieht aus wie eine Kamera o.Ä. - war auf der A8

60 in Baustellen ist recht normal hier, aber ich sehe vor der Baustelle und auch in der Baustelle Schilder, wie lange es noch dauert, das ist zumindest in Niedersachsen und NRW so, warum also net auch in München^^

Ob in den Matrix Signs Blitzer sind kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal eher nicht

Naja, Du meinst ja immer Airride und abgestellte Autos.
Von mir aus könnte jeder Wagen im Stand 1mm Bodenfreiheit haben.
Könnte man wenigstens schlechter die Räder klauen. ;)

Der graue Golf hat nen Gewinde drin. Also da muss für eine Höhenverstellung schon etwas mehr getan werden als nur kurz auf den Knopf zu drücken. :d

Die Kameras dürften zur Verkehrsüberwachung sein, also um die angezeigte Geschwindigkeit etc. bestimmen zu können, um einen flüssigen Verkehr zu gewährleisten ;)

Die Sprache kann man doch gar nicht ernst nehmen :fresse:

Ich versteh da von dem Rentner kein Wort, von den anderen nur ein paar Brocken :fresse:
Allein dass die Sprache "Schweizerdeutsch" heißt, spottet jeder Beschreibung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh