[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240 PS -> TT Sport.
Aber war ja noch das Modell, dass sich leichter auf den Rücken legen ließ, als Claudia Effenberg.

Der 1,8t hat serienmässig bis zu 180PS, zum Beispiel im TT.
ich sprach vom ur 1,8t, den gabs zu erst nur mit 150ps , dann kamen noch 180 + 225 dazu, den 240 kannte ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wieviel Nitrometan kann man in den Dieseltank kippen, ohne das einem die Kiste um die Ohrenfliegt?

Jetzt ist natürlich die Frage, warum du Diesel mit Nitromethan mischen willst, bzw. was du dir davon erhoffst.

Anscheint mehr Leistung. Nitromethan ist ja auch ein Selbstzünder von daher net unbedingt so abwegig.

bissle sauber machen:

scheinbar hamse beim lackieren bzw beim rausnehmen der seitenscheiben vorm lackieren eine kaputt gemacht...unterm teppich waren noch n haufen splitter, das sind keine 2min mal eben auszusaugen!

E: 4,2kg an kabel dreck & 1,4kg die eine teermatte im kofferraum ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene....da verbring ich die tage lieber am see :)

war ich gestern schon :d und da heute der rest der welt ostern "feiert" hab ich die gunst der stunde genutzt :fresse2:

ausserdem mag ichs gern rein & sauber ;) der teppich hat flecken, polster riechen nach rauch usw...13jahre dreck halt :coolblue:

bin jetzt um 24cent reicher & hab n passbild der pflaume des vorbesitzers :asthanos:

Wie ich diesen Pollendreck hasse :fire:

img_2275_smallm70m.jpg

dumm ? Haste nich gesehen wie die tür vor kurzem aus sah ? richtig ohne Lack......

auserdem wirds noch heller beim polieren.

sieht mega scheiße uas der farbunterschied....den bekommste auch nciht beipoliert.

und was du aus dem kratzer gemacht hattes....da brauchen wir ja echt net drüber reden....das war ja deine eigene unfähigkeit.

der kratzer an sich hätte besser ausgesehn als das was du da jetzt hast.

Ice Man ig list.......

und der vogel hier auch
kam per pn.

Hi,

ich muss Iceman88 recht geben, sieht echt beschissen aus. Mit Kratzer sah das nicht ganz so schlimm aus, aber bei der ollen Kiste ist das im Grunde doch eh egal. Alt und zieht kein Hering vom Teller.

exakt, auch keine getränke (stell dir ma die 1,5kg flasche in deinem auto vor, 1,5kg mitnehmen und tank immer max zu 1/5 voll haben.

am besten auch nie andere menschen mitholen :fresse:

Ich würde den Beifahrersitz auch gleich draussen lassen :d
Wischwasser bis auf Minimum leeren, Handschuhfach leerräumen usw :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh