Nö, weil es ein Irrglaube ist, dass man in 5 Jahren nen Ferrari erarbeiten kann, wenn man keine Hilfe oder vorher schon Kohle hat.maaaaaan Mecke du weißt doch, wie das gemeint ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, weil es ein Irrglaube ist, dass man in 5 Jahren nen Ferrari erarbeiten kann, wenn man keine Hilfe oder vorher schon Kohle hat.maaaaaan Mecke du weißt doch, wie das gemeint ist
Birkenpollen ftw
so sah mein auto nach ner stunde auch wieder aus nachdem ich es gewaschen hab besonders auf der dunkel blauen farbe sieht man es sehr gut -.-
Birkenpollen ftw
http://666kb.com/i/bswtftvsqvelh1h9y.jpg
Grad NTV Doku über Raser, winken die ne Frau raus und was pappt hinten dran? "Nürburgring statt Ehering!" - win.
@Reis: nur bei dem GT2/GT3 (jeweils auch RS) ist kein Radio dabei oder?
tja das sind 2 wochen pollen
allergisch bin ich auf den dreck auch noch X-D
Ja, mittlerweile ist man in Bereichen vorgedrungen, da macht der Unterschied bei Serienstreuung, Ausstattung und Testbedinungen mehr aus, als der Unterschied zwischen zwei Wagen.
Um so wichtiger ist halt, was man selber bei so einem Auto empfindet.
Immerhin ist ja z.B. der Cayman ein komplett anderes Auto als der TT.
Die Frage welchen man nimmt, sollte man wirklich nicht an der Rundenzeit ausmachen.
Watt?
Ich finde es zwar übertrieben, wenn sich heute Eltern einen Van kaufen, sobald sie das erste Radarfoto des Nachwuchses haben, aber einen RS3 kann man seiner Familie doch genau wenig antun, wie einen 1M.
Kann man wohl sagen. Aber bei den Kandidaten würde ich sofort zum offenen Cayman sprich Boxster greifen. Gründe dafür:
1. ist ein Porsche
2. ist am meisten Sportwagen
3. ist ein Porsche
Ich denke der Audi ist schon bedeutend besser als Familienwagen geeignet, ganz einfach weil es ein 5-türer ist.
Prinzipiell ist die Diskussion aber eh müßig. 99% der Kunden werden die konzeptbedingten Unterschiede niemals merken geschweige denn irgendwelche Vorteile daraus ziehen.
dummes comment^^ mir gefällt der lack auch nicht...gibt aber auch zb türkise twingos bei denen mir die farbe nicht gefällt
sollen die besitzer die kisten mit scheisse einschmieren? weil braun zum ekelhaften türkis einfach prima passt?
Beim Sierra hast Du Dir aber schon zu helfen gewusst...
Ich gehe gerade am Auto vorbei weil ich in die Garage gehen will, was sehe ich da ... Fusspuren auf dem Auto. Dachte erst das war nur wieder eine Katze.
Beim genaueren Hinschauen entdecke ich das meine Antenne vom Marder angefressen wurde!!!
Ja, versteh einer diesen Jungen.
Garage ? Und Auto steht DAVOR ?
http://www.abload.de/image.php?img=1900x650ru51.jpg
war auf dem weg zum ring noch sauber...
uuunglaublichTankstellen droht das Benzin auszugehen
Das erinnert mich an jeden Winter, wenn es mal wieder schneit. Jedes Mal geht Salz aus. Hmm, das ist ja immer wieder neu, dass es im Winter mal scheint, nicht, sowas gab es ja noch nie, dass es im Winter geschneit hat.
Die E10-Diskussion geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack.